Eure Santa Cruz in Action !!!

Sehr nice.
Die sahen letztes Jahr aber noch anders aus. Der dritte war irgendwie der abschreckendste. :)
Da ist ein Schild dran mit ner Warnung das daran geshapt wurde... Ich finde 3&4 irre... Nächstes Jahr mal schauen, ob ich alle sauber schaffe...
Whistler bzw. auch Silverstar sind Bombe zum Biken....auch wenn ich ziemlich zügig zum Zuschauen verdammt war/bin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Schild dran mit ner Warnung das daran geshapt wurde... Ich finde 3&4 irre... Nächstes Jahr mal schauen, ob ich alle sauber schaffe...
Whistler bzw. auch Silverstar sind Bombe zum Biken....auch wenn ich ziemlich zügig zum Zuschauen verdammt war/bin....

Man muss ja auch nicht direkt alles machen. Ein Grund mehr, wieder hin zu fahren :)
Ich hoffe, nur das Rad ist defekt.
 
Nice! Die sind mir leider seit ein paar Jahren zu eckig/groß.

Fuck! Was hast du dir getan? Gute Besserung!

Sunpeaks wart ihr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

meine Frau ist 1,65 m groß und fährt das Rad momentan in M. S ist einfach winzig. Generell ist sie von S zu M Rädern übergegangen und damit ne Ecke schneller und sicherer geworden.
 
... meine Frau ist 1,65 m groß und fährt das Rad momentan in M. S ist einfach winzig...

Interessant, sind die Rahmengrößen nicht bei SC und Juliana gleich dimensioniert? Bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Rahmen und hab da für die meinige an ein Furtado gedacht, bei 162cm jedoch eher auf S getippt. Gibts jemanden(jemandIn) wer Erfahrung bei diesen Körper- und Rahmengrößen hat?
 
Hier ein paar Bilder von der Master WM in Val di sol

2064708-r1gwe7e7zazq-img_2528-large.jpg


2064705-afnyf0vu4yt7-img_2514-medium.jpg


2064708-r1gwe7e7zazq-img_2528-medium.jpg
2064703-d5es1kmfq7pt-img_2501-medium.jpg


2064707-o1igapx1zgwm-1074-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten