Eure Schüler + Studentenbikes

Meine Rennschleuder ;)

IMG_4363.JPG

IMG_4370.JPG

IMG_4372.JPG

IMG_4375.JPG

Vorbau und Sattelstüze sind für Weihnachten vorgesehen :)

Schaut gut aus :daumen:

Die silbernen Crossmax, die Fox und die XT Sachen stehen dem Hobel sehr gut. Gerade die Crossmax passen nicht zu jedem bike... hier schon.

Auf den Sattel bin ich neidisch! :heul:

Ich weiß nicht so genau, aber diese Art von Laufrädern hat mir noch nie gefallen oder besonder zugesagt. Aber wirklich, trotz der Lauräder ein sehr schönes Radel ^^

Feine Böcke habt ihr ja da... muss man schon Sagen... Deutschlands Studenten machen die neuen Studiengebühren wohl nicht sehr viel aus...:D

najaa... habe hier auch nochmal nen paar pics von meinem 2t Rad für die Eisdiele... allerdings nicht auf den bildern zusehen, da alt, neues setup nun mit einigen neuen Teilen...

hab halt mal in meiner freizeit etwas geschliffen und poliert! der Rahmen wurde iner Autolackiererei bespritzt;)

bild087yj7.jpg

bild089qz6.jpg

ACHTUNG: HOLT EURE SCHWEIßHAUBEN RAUS

bild092bh3.jpg

bild96ie4.jpg

bild98ql9.jpg

bild091yb7.jpg

hier das cannondale F500 im Aufbau! Vorbau wird noch durch einen von Hope getauscht! evtl. wird Rahmen umlackiert...

cimg4806ng0.jpg

manuele

nachpolieren brauch ich nich mehr... habe mittlerweile neue LRS Lenker, Vorbau, Bremsen etc.. nur noch die sattelstütze ist geblieben... ne klassiche Gabel würde mir auch mehr gefallen, aber die sind auch immer so hart und unbequem... selbst beim öden statdverkehr...

hoffe ich finde jetzt noch ne schöne farbe fürs cannondale... dieses grün ist zwar schön, erinnert bischen an britische Sportwagen, aber passt auch nicht ganz so zum rest was ich vor habe...

manuele

Mir basst die Skareb eindeutig besser vom ansprechverhalten her außerdem ist sie tiefer und hat nicht diese 20mm Durchschlagschutz so hab ich mehr druch aufm Vorderrad. Das einzigste was mich etwas stört ist dass ich keinen Lockout am Lenker habe;) :daumen:

hey cool,
an den thread habe ich schon garnichtmehr gedacht...gut dass ihn "mucho" ausgegraben hat =)... nettes bike; du bist groß, oder? kleiner tipp: die wcs streifen harmonieren, vielleicht nicht ganz so gut mit dem rest...

hier mal meins hoffentlich nur noch bis in 3 wochen!!!

@lupus:

das rotwild isn geiler dirter!!!... und mein bike wird halt vom anderen eben noch um einiges getoppt werden, lasst euch überaschen =)
...hab beim neuen beim antrieb etwas sparen müssen....
grüße ben

Da ist meins.:
Bekommt demnächst mal wieder g´scheite Reifen und natürlich, ganz wichtig, da die alte kaputt ist, eine neue Magura HS33 Evo 2 Bremsanlage!
b155544a4878f0ee.jpg

Die Anhängekupplung ist dran, damit ich meine Zeitungen verteilen kann, um mein Fahrrad weiter herzurichten....
Vielleicht kann mir jemand zufällig noch sagen, von welcher Firma der Rahmen ist?
Viele Grüße

Tobi

ohh sorry, stimmt, kenne mich leider im DDD bereich, wies hier im forum heist nicht sehr gut aus =) aber wichtig is doch, dass das bike gefällt...

@tobi: kannst du deine hs33 gebrauchen? ist aber evo 1 und schon bisschen älter, aber recht günstig denk ich mal.
greetz

Zurück