Eure Schüler + Studentenbikes

mh einfach schön! habe ich aber schon gesagt, und: du hattest recht, die silberne marta passt gut zur schrift!
die reifen sind doch genau richtig, für das rad, natürlich nicht im winter oder bei nässe, aber für die pics hätte ich sie auch aufgezogn, zum wiegen, und weil der foriuos red so geil aussieht!
greetz
 
Da Frage ist auch:
Gefällt das Bike einem von Euch?
ich bin mir da immernoch nicht ganz sicher, ob ich damit zufrieden bin, da ich nicht weiß, wie weit ich das Bike gezielt ausreizen kann, ohne es kaputt zu machen. Das Springen würd ich schon gern mal ausprobieren, natürlich mit einer anderen Federgabel.
Viele Grüße

Tobi
 
Da Frage ist auch:
Gefällt das Bike einem von Euch?
ich bin mir da immernoch nicht ganz sicher, ob ich damit zufrieden bin, da ich nicht weiß, wie weit ich das Bike gezielt ausreizen kann, ohne es kaputt zu machen. Das Springen würd ich schon gern mal ausprobieren, natürlich mit einer anderen Federgabel.
Viele Grüße

Tobi
Also ich finde das Bike total geil was willst mehr schaut topp aus.Eine schwarze federgabel wäre glaub ich besser ! Was wiegt der bock ?
 
Die Federgabel, die ich jetzt dran hab, hat einen unglaublichen Federweg von ca. 4cm. Das Fahrrad wiegt mit kompletter Bremsanlage knapp über 10kg.
Es kommt eine neue Federgabel mit 100mm Federweg drauf....
Viele Grüße

Tobi
 
@ tobi g. : also ich finde dein Rad irgendwie total verbastelt, keine einheitliche Struktur erkennbar. Zum Zeitungen ausfahren OK, aber richtig in die Berge würd ich das nicht prügeln wollen...der Rahmen sieht übrigens stark nach Kinesis aus oder etwas ähnlichem.

Das Scale von Hypnokröte is schon schick. Fehlen nur noch 2 (richtige) MTB Reifen :D
 
hallo das ist mein neu aufgebautes.....freu mich schon aufs fahren

mfg
 

Anhänge

  • 16122007(003) - Kopie (400 x 300).jpg
    16122007(003) - Kopie (400 x 300).jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 211
Das Epic ist nicht schlecht ! Ist das eine Fox Gabel und sind das plattform pedale wenn ja warum auf einem Racefully ?
Lg José
 
Hier mal mein Nöll Bike, dass mir schon viele Jahre treue Dienste erweist. Zur FH fahr ich allerdings mit nem alten Trekkingrad.
DSC00335.JPG
 
@damonsta: verdammt geiles teil! wie viel wiegts?
würde nur den tacho aufn vorbau montieren (wenn du die neue halterung hast). hab den selben tacho erst auch beim SSPer am lenker gehabt, aber am vorbau siehts geiler aus. wenn man ihn relativ weit oben montiert, kann man auch weiterhin am vorbau anpacken ums bike zu schieben.


meins nu endlich feddisch. vom ht, zum fully mit 80mm vorne und nu mit 140mm. macht verdammt viel spaß und endlich kein überschlagsgefühl mehr
 
@RockZ

Ich hatte früher meinen Tacho immer am Vorbau, aber der seit ich einen habe mit HM-Messer will ich da auch mal zwischen HM und Tages-KM wechseln. Das geht so einfacher. Geschoben wird das Rad eher weniger, und wenn dann angeberhaft am Sattel mit einem Finger.

Zu deinem Bike: Kommst damit auch den Berg hoch? Von der Geo her wäre es nicht so mein Fall. Aber ich denke du hast eh einen anderen Rahmen im Auge, oder?

@$@!t

Also in 1-2 Semestern kannst du sie vervierfachen von mir aus. In meinem Bundesland sind nicht mal welche eingeführt worden!

@sexxxxxxxyyyyyyyyyyy

Big is beautiful (und ersetzt eine Klingel!)
Ich finds so sehr ok, dass ich wohl 2008 nix mehr ändern werde (oder doch eine 08er SID dranmontiere?)
 
Zurück
Oben Unten