Eure Schüler + Studentenbikes

Du füllst die Foren lieber mit abenteurlichen Diskussionen und Behauptungen die Du nicht untermauern kannst, guter Mann, ich glaub' ich poste gleich nochmal ein Rad, genug Threads gibt es hier ja inzwischen, da hab' ich die freie Auswahl, für Dich tausche ich sogar die Sättel mal untereinander aus :D.

Ist mir egal was du sagst, hauptsache ich muss deine Schaissräder nicht jeden Tag sehen.:lol:

ach, ich mag den Eclipse Rahmen einfach.
In a perfect world...: Die silbernen Elemente machen den Aufbau ein wenig unruhig. Bremshebel und Kurbel würden in schwarz auch gut daherkommen.
Dann würden die goldenen Farbtupfer vielleicht auch noch besser zur Geltung kommen.

Aber mir gefällts auch so :daumen:

Karambanana

mein neues...bessere bilder gibts sobald alles fertig ist (gabelschaft usw...)

curtismj4.jpg

@mete und Sahnie

Meiner ist länger und dicker. Im Ernst: von mir auch könnt ihr beide täglich eure Räder posten, solange sie euch selbst nicht langweilig werden.

ja, meine schritthöhe ist 92 cm und da liege ich genau in der Mitte zwischen den zwei in Frage gekommenen Rahmenhöhen und da bei 92 cm Schritthöhe ein 54er Rahmen empfohlen wird, habe ich den 55er anstatt den 52er genommen
vielleicht liegt es auch einfach an der Rahmengeometrie, dass der Rahmen der zu groß aussieht, denn auf der Focus-Homepage ist der Sattel auch nicht höher als auf meinem Bild
http://www.focus-bikes.de/bike_detail.asp?active=1&lang=german&rub=mar&pr=751905&do=idx

195cm gesamt, 96cm Bein -> 21" Rahmen (53cm RH, 58,8cm OR)
Ich hätte einen größeren nehmen können/sollen, wollte aber was agileres.

Wollte meins zwar eigentlich heute schon reinstellen und hab es auch geputzt, aber habs verbaselt vor der Spätschicht noch Fotos zu machen..
Kommt morgen.

Zurück