Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer viel (km) und Rennen fährt weiß warum XTR. Mehr Style hats sowieso.
So ein absoluter Blödsinn. Zum Totlachen!
Jeder, der viel km fährt, weiß, dass gerade die Titan Ritzel schneller verschleißen als die gehärteten Stahlritzel der XT. Und auf Style kann man bei hoher km-Leistung getrost schei$en. Die Präzision der Schaltvorgänge ist dieselbe. Und wenn man zwei Gänge auf einmal schalten will, kann man die XTR Shifter auch mit der restlichen XT kombinieren.
Davon abgesehen hab ich von den mittleren Composite/Stahl Kettenblättern in Sachen Verscheiß nur Gutes gehört, endlich mal ein Schritt von Shimano in die richtige Richtung![]()
Was wären das dann Deiner Meinung nach für Reifen? Ich bin gerade auch bei NN gelandet, aber die sind, wie Du schon sagst, nicht sehr haltbar...
so, hier mal mein studentenbike...
![]()
mein allmountainbike, mit dem ich auch marathons fahre.
signed. XTR ist für die letzten paar Gramm, die Gewichtsersparnis steht für den normal ambitionierten Racer in keinem Verhältnis zum Preis. Ich find das immer herrlich, wenn die Leute Fox F-Series und Rebas statt R7 MRDs oder wenigstens Durins verbauen aber dann mit kompletter XTR-Ausstattung aufwarten.
Das selbe bei den Nics. Sicher passable Reifen wenn (!) sie neu sind. Aber einerseits will sich nicht jeder alle 2 Monate neue Reifen holen (dann sind die nics nämlich unten) und andererseits gibts leichteres mit mehr grip was länger hält. Aber bei vielen reicht der Horizont halt nur bis zu den Bike-Bravos.
In dem ganzen Scheiss Gelaber geht dieses wunderschöne 301 gerade zu unter. Super Teil![]()
Geiles bike ;-)
und ich find das die Felgenaufkleber an dem recht kleinen rad sehr aufallend sind