Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ehrlich gesagt wäre mir so ein Carbon Renner zu Schade zum Wald heizen, bei jedem Steinschlag kämen mir die Tränen...
Ich würde mir so ein Teil ins Schlafzimmer hängen oder halt nur Sonntags auf der Strasse fahren, damit das Teil auch jeder sieht, aber niemals CC oder Marathon Rennen.

auserordentlich geistreiches kommentat :daumen:

edit: ich sehe stalker war schneller

Ist zwar nicht schön mit Lackschäden aber wo gehobelt wird fallen eben manchmal Späne.Wenn Du mit sowas Prob hast kannst ´de ja Schutzaufkleber kleben.

Anhänge

• Bild 092-1.jpg
    Bild 092-1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 289
Ich bin locker, sehr locker. :) War nur nett gemeint. Schließlich will ich hier nicht irgendwann "Speedneedle mach Sattelstütze für den Ar*ch" oder vergleichbares lesen.. :lol:

Es sieht aber nun mal wirklich so aus, als ob der Sattel sehr weit im hinteren bereich seiner Halterung geklemmt wird. Wenn man dann bergauf noch ein wenig nach vorne auf die Spitze des Sattels rutscht, ist die Stütze aber echt bald "im Ar-sch", worrtwörtlich gesehen:lol:

Aber vieleicht liegts ja auch am Foto... Das Rad selbst find ich übrigens geil.

der klassiker: bike posten und wenn nicht alle hurra schreien direkt beleidigt sein. zumal der einwand zu 100% berechtigt ist!

:D Immer erst alles lesen und dann tippen:daumen:
War zum ausprobieren wegen Vorbaulänge und ist inzwischen , wie jeder :D hier lesen kann geändert .wenn ich zeit habe mach ich für Dich ein aktuelles Foto und jetzt kontrolliere lieber Deinen Adrenalinspiegel;) Dein Pseudonym
passt echt gut zu Deinem kommentar.

:D Immer erst alles lesen und dann tippen:daumen:
War zum ausprobieren wegen Vorbaulänge und ist inzwischen , wie jeder :D hier lesen kann geändert .wenn ich zeit habe mach ich für Dich ein aktuelles Foto und jetzt kontrolliere lieber Deinen Adrenalinspiegel;) Dein Pseudonym
passt echt gut zu Deinem kommentar.

Lass mal lieber mit dem Foto! Schadet nur Deinem offensichtlich wirklich starkem Selbstbewustsein, wenn dann nicht wieder jeder in Beifallstürme ausbricht, sondern anhand der abgebildeten Konfiguration gut gemeinte Ratschläge abgibt.

Leichtbausattel und -Scheibe, aber vorne "nur" ne MX Comp *lach*
Der musste einfach sein, tut mir Leid. ;)
Davon ab: Schönes Rad, schön schlicht vor allem.
Wie lange (in Jahren und Kilometern) fährst du die Gabel schon? (Will das Lebensende meiner Gabel in etwa abschätzen können..)

Leichtbausattel und -Scheibe, aber vorne "nur" ne MX Comp *lach*
Der musste einfach sein, tut mir Leid. ;)
Davon ab: Schönes Rad, schön schlicht vor allem.
Wie lange (in Jahren und Kilometern) fährst du die Gabel schon? (Will das Lebensende meiner Gabel in etwa abschätzen können..)

Wenn man keine Ahnung hat... ;)

ist keine MX-Comp ;)

(Zu deiner: Kumpel fährt ne MX-Comp seit guten 3 Jahren, inkl. Alpencross und einigen (Vor)alpentouren. Noch nie was dran gemacht und auch keine Probleme gehabt.)

Sieht mehr nach ner 2003er Marathon S aus (mein Monitor ist so dunkel, mit Stahlfeder?).

Schönes Rädchen und schööne Gabel!

Ist nicht harmonisch aufgebaut. Weder die Gabel noch die Kurbel passen zum sonst schicken Rad. Die Bremse passt auch nicht richtig, zumal es die Marta in schwarz gibt. Was hast du denn für eine dicke Singlespeed Nabe?

Zurück