Eure schwarzen Xc-Lieblinge

jedes geländetaugliche schwarze Rad gehört hier rein !
wir wollen doch was sehen.
ich find das Bulls nicht schlecht - und wenn er den Federweg doch so liebt.

ach der gekröpfte Lenker - ist doch ok,
muß ja nicht jeder auf dem Rad liegen !

ist denn Erdinger nicht so gut ? kenn das, in Alkoholfrei vom Nürburgring (Rad am Ring 24h) das hat gut geschmeckt !(war übrigens für alle mit Startnummer frei)
Bestellen würd ich sowas nie - ist aber verständlich wenn man aus dem Rheinland kommt!

Erdinger und dann auch noch Alkoholfrei? Wenn dir das schmeckt kaufst du mir bestimmt auch mein Spülwasser ab... Schlimmer als das ist nur noch Schöfferhofer.

allerdings...

erdinger alk-frei is reine vergewaltigung an der bier kultur...
wenn dir das trinkt kannste dir deine halbe das nächste ma wirklich gleich ausm dixi schöpfen! prost!
aber nem rheinländer kann mans auch net verübeln keine ahnung von vernünftigem weißbier zu haben :-)

greetz

edit:

empfehlenwert sin meiner meinung nach das weiße von augustiner, hop und vieleicht noch franziskaner. ich schwör auf gutes aus einer der 2 städtischen brauereien.

geht doch nur in Alk frei - was glaubst du was da Nachts auf der Rennstrecke passiert wenn die Fahrer angetrunken sind !

Topspeed 100 km/h - da willste kein Alk ! und wasser / cola / säfte u.s.w. sind dir in 24h schnell über !!!
P.S.
und wie gesagt richtiges Bier gibts nicht ohne Alk - und unter der vorraussetzung war das erdinger lecker

Danke für die Tip´s. Werde die mal probieren.

Nun wird´s aber wieder Zeit das hier jemand sein schwarzen Drahtesel präsentiert.

sobald meins komplet fertig ist werde ich es natürlich einstellen.

Habe heute die erste Proberunde gedreht...GEIL!!!!

Ich warte jetzt aufden passenden schwarzen Vorbau und die Bremse die entgültig dran soll. Momentanist es halt nur ne zwischenstufe um die richtigen maße für die letzten Teile zu ermitteln.

Hier mal meins......:love:
Stevens_Juke1.JPG

Ca 9,8 Kg, mit RR

PS: Der Sattel ist waagerecht montiert, sieht auf dem Bild nicht so aus.....

Sieht ******** aus, ist aber kostenlos und funktioniert.
Entweder ordentlich wickeln, oder nen Neoprending kaufen - damits ordentlich ausschaut. :)
Sonst siehts durchaus gut aus.

Ich tippe mal so auf 1,95-2m.
Finde es aber irgendwie net schön.
Die (eigentlich etwas dickere) TORA sieht in dem Rahmen aus, wie ne SID.
Die Züge, spez. den vom Poplockhebel, kürzen.
Den Lenker tiefer setzen - testweise die Spacer übern Vorbau - und schaun, ob du damit klar kommst; dann ggf. den Schaft ablängen.
Wenn das nicht mehr geht, den Vorbau evt. umdrehen.
Sind alles in meinen Augen kleine Mäkel, aber wenns dir so gefällt ists gut so. ;)
Wie gesagt: Dein Körper - speziell Rücken - muss das abkönnen..!

Gruß
Unrest

Wenn du genau hinschaust, kannst du unter dem Sattel den kleinen Hebel sehen, den man einfach hochzieht und sich dann wie bei einem Bürostuhl absenkt. Andersherum klappts auch wie beim eben beschriebenen, Hebel ziehen, entlasten und oben biste. Bringt 8 cm, bei meiner Größe bei Bergabtrails ne tolle Erfindung, Schwerpunkt ist tiefer, das Bike fährt sich deutlich stabiler!

Fahr sie jetzt ein Jahr, vorher an meinem Scott, bis jetzt funktionierts noch einwandfrei, wie lange noch, dazu kann ich nix sagen, bei dem Preis, den das Teil gekostet hat, sollte man aber auch etwas Lebensdauer erwarten.

.........nicht mein Liebling, eine wiedergewonnene alte Liebe zum HT meiner Frau, habs mit alten (nos) LX Teilen bestückt, es werden noch kultige silbrige Kurbeln und kürzerer Vorbau im 08 folgen... ist ihr drittbike für Windhundetaugliche Ausfahrten :lol: ......darum auch die klobigen Pedalen, mit unseren Hunden muss man auch gut zu Fuss sein.....:D

Zurück