Eure schwarzen Xc-Lieblinge

@IGGY:
Sehr schön das Drössiger :daumen: !
Auch wenn ich kein Fan von Crossmax und Integralkurbeln bin, muss ich sagen optisch sehr stimmiger Aufbau!

@DMass:
mein Selbstaufbau...
Sorry, aber für mich siehts auch nicht anders aus als die Katalog-Canyons :( .

Da gehört meins auch rein :D
NERO1.JPG

emM_Ha schrieb:
@DMass:

Sorry, aber für mich siehts auch nicht anders aus als die Katalog-Canyons :( .

Das wird doch noch...bis jetzt sind erstmal die Teile verbaut die ich noch da hatte von meinem alten Bike!

LRS, Sattelstütze, Lenker usw. folgen noch! ;)

Trotzdem bleibts ein Selbstaufbau...:D

@IGGY
Bist Du zufrieden mit der Stylo Carbon und meinst Du sie ist Ihren Preis von z.Z. 199 Euro wert?

So und da das hier ein schöner Bilderfred ist will ich auch mal wieder mein Exoten posten :D

Grundfarbe ist ja schwarz, und mittlerweile sind auch wieder normale Reifen drauf :D
hier noch eins mit 28ern

bin gerade auf der suche nach ner neuen Gabel, soll ne 28er (29") sein, hat jemand Ahnung welche in Frage kommen könnte, anny Tip's, Marzocci Marathon, Reba, gibts noch andere taugliche???

@toschi
Ich bin sehr zufreiden damit. Vorher hatte ich eine XTR drauf. Ich finde die Stylo besser. Bin mal gespannt wie lange da die KTB halten. Hoffentlich länger wie bei dem Shimano Schrott :mad:

Danke für die Blumen.
Primäres Ziel ist nun auch erreicht --> Unter die 11 Kg zu kommen.
Und Potential ist noch ein bisschen vorhanden. Warten wir mal ein paar Monate ab, vielleicht habe ich noch mal Grund, das Rad zu zeigen.

@ghost: jaja, es wird!!

ps: ich bin jetzt so bei 10,6-10,7... ;) (wenn ichs morgen geputzt hab -ums dann in heubach wieder zuzusauen- gibts auch bilder..)

..und mach dir endlich n f99 dran!

Kurtz: F99 und anderer Lenker sind die nächsten Pläne, bis dahin wird aber noch etwas Zeit vergehen.
Mein Goldhamster ist leider tot...

(Und nur mal geschwind zum kontern: Ich habe hier einen Sattel mit 97g(bleibt an der Wand!), eine KMC Kette mit ~230g(Ob die halten würde?), anstatt der 2.25" Reifen welche in 2.10" dann hätte ich Dich in der Tasche (;

Das NERO, das Giant und das Marathon machen die Seite #3 zu einem Highlight!

Nur die offset Stuetze am Nero ist aufgrund der Sattelposition wohl etwas ueberfluessig, aber ich weiss...Du wolltest diese Nero Stuetze.
Der Xentis LS setzt dem ganzen natuerlich ein ordentlich dickes Sahnehaeubchen auf!

Zurück