Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Was hast du überhaupt verändert? Sieht aus als hättest du es nur von der anderen Seite fotografiert. Irgentwie wirkt auch der Radstand bzw. der Rahmen insgesamt etwas kurz (kann aber auch täuschen).

Konntest du das Teil schon wiegen?

Was hast du überhaupt verändert? Sieht aus als hättest du es nur von der anderen Seite fotografiert. Irgentwie wirkt auch der Radstand bzw. der Rahmen insgesamt etwas kurz (kann aber auch täuschen).

Konntest du das Teil schon wiegen?

Ich hab einen neuen Lenker hingemacht und den Sattel eingestellt. Es täuscht der Rahmen ist nicht kurz.Und ja ich habe es wiegen lassen es wiegt 12,6kg.

CanfoxDirt

So gerade richtig fertig geworden und hat mein Superbow Race abgelöst.

Gewicht 9,3 kg.

Msle_seite.JPG

Martin

Das Superbow sieht wirklich sehr geil aus.

Sah geil aus... Der Rahmen hängt nun im Keller und wartet auf einen eventuell Neuaufbau als Singelspeeder oder so. Auf jeden Fall mit schmalen Reifen und Starrgabel. Wird wahrscheinlich weiß gepulvert...

@Lord Shadow
Wenn du beim Principia den Schriftzug zu groß findest, wieso denn nicht beim Superbow? Dort ist außerdem auch ein halber Duden drauf geschrieben...:D

@fatboy
Ich find das Superbowdesign immer noch geil. Aber ich wollte eben was dezenteres, von mir aus auch was "gewöhnliches". Eben was, was nicht so auffällt und nicht auch Leuten ohne Ahnung ins Auge springt.;) Außerdem ist der Rahmen satte 670g leichter...:eek:

Die roten Schrauben werden noch gegen silberne getauscht.

Martin

Zurück