Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ja, Cannondale sieht man irgendwie immer seltener. Liegt wahrscheinlich an dem schlechten Preis/Leistungsverhältnis. Viele Hersteller verbauen meist höherwertige Teile in den unterschiedlichen Preisklassen an ihren Bikes als Cannondale. :(

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich nun mein neues bike.fährt Super und klettert wie eine eins.Hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.

Gruß vom guese

Anhänge

• CIMG2203.JPG
    CIMG2203.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 165
  • CIMG2204.JPG
    CIMG2204.JPG
    59 KB · Aufrufe: 132
OK dann versuche ich es nochmal,vor meiner heutigen Ausfahrt noch mal neue Bilder gemacht und bearbeitet.

Anhänge

• bike1.JPG
    bike1.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 142
  • bike2.JPG
    bike2.JPG
    59 KB · Aufrufe: 77
  • bike3.JPG
    bike3.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 120
@ guese:
Lade die Bilder einfach in dein Fotoalbum hier im Forum. Dann werden sie automatisch auf die richtige Größe gemacht.

Schönes Gerät!

Einzig die gelben Scott-Schriftzüge sind mir persönlich a) zu viele und b) zu prollig in dem gelb. Aber ansonsten passt alles gut zusammen.

Sehe ich das richtig, dass die Kurbel ne Ritchey WCS ist? :eek:

Und noch was zu den Reifen: wie macht sich die Kombi so? Fahre vorn auch den MK in 2.2 und hatte hinten den SK in 2.1 drauf, der mir aber auf Asphalt viel zu doll "brummte", als wär ich n Traktor :rolleyes: Und fand den auch zu schmal. Hatte dann drüber nachgedacht, ihn mir in 2.3 zu besorgen, hab dann aber doch ein Race King bestellt.
Brummt der 2.3er SK auch so heavy? Und welcher ist eigentlich breiter: dein SK oder der MK? Denn auf die Zoll-Angaben ist bei Conti ja kein wirklicher Verlass...

Also mir gefallen die bikes von beiden ausgesprochen gut.Sehr schöne Linien und beide sehr stimmig.tolle bikes.

Gruß vom guese

Zurück