Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Gravity8.JPG

ca. 9,75 kg fahrbereit (Flaschenhalter, Computer, Pedale). Wenn wieder etwas Kohle da ist: Ritchey WCS Pedale, Tune (od. Carbon-Ti, od. DT) Schnellspanner. Wenn massig Kohle da wäre, könnte ich mit der Durin od. der neuen SID liebäugeln :D
Was noch kommt ist eine dezente (leichte) Sattelklemme.

Auch so schon klasse!
Ich liebe die Simplon, sind einige der wenigen Carbon Rahmen, die ich mag.
Die Federgabel läuft ja nicht weg und die Reba reicht doch erstmal vollkommen aus :)

Ein richtiges Foto von der Schokoladenseite wäre noch schön...

Für ein Versenderbike mal richtig schick. Aber die Brakebooster würde ich abmachen. Sowas habe ich auch schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Aber viel Spaß beim Kilometer keulen.:D

Für ein Versenderbike mal richtig schick. Aber die Brakebooster würde ich abmachen. Sowas habe ich auch schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Aber viel Spaß beim Kilometer keulen.:D

Man merkt leider, trotz XTR Vbrakes, das der Druckpunkt ohne die Brakebooster sehr schwammig wird, daher sind die noch dran. Sonst bin ich mit dem Vbrakes super zufrieden

und noch schwarze kabelbinder für den kettenschutz .

Die habe ich noch, nur kurz vor der Tour ned gefunden und wollte mir die Kettenstrebe nicht versauen mit Katschern ;) Kommen aber noch schwarze dran, versprochen ;)

beim Tegernsee Marathon war ich gang froh über die 2.2 :daumen:

die reoten Schnellspanner werden gegen irgendwelche Tune-Schnellspanner getauscht, wenn mir meine Frau wieder mal Taschengeld gibt ;)

Zurück