Eure schwarzen Xc-Lieblinge

So, hier nun auch mal zwei Bilder NACH ARTGERECHTER Benutzung des Rad's.

Vorgestern habe ich das Bike komplettiert und eingestellt. Heute gab es dann die erste kleine PRobefahrt. Summa summarum 10Km.

Fährt sich super!:)

Soll ich das Rad auch noch in die Rohloff-Galerie reinstellen?

Hab auch grad gesucht!!!:lol:

So. Ich habe habe mal ein bischen was geändert. Ein paar User aus dem Leichtbauforum haben einige Vorschläge gemacht!
ohneDecals003.JPG

Danke für die Tips :daumen: Mir gefällt es so besser!
So wie es da steht wiegt es 8825 Gramm! Jedoch kommt der Hinterreifen noch runter!

So gefällt es mir schon viel besser, vll. noch mehr Aktzente setzten.

Mach mal bitte ein Bild in einer schöneren Umgebung =)

Naja. Der Speedneedle war vorher weiß. So toll war das nicht nach den ersten Schlammtouren. Der neue Alcantarabezug macht sich in natura richtig gut!

Iggy, ist der Rahmen in UD Optik oder täuscht es auf dem Foto ?!
Falls ja, versuch mal ne schöne Stütze auch in UD Optik zu bekommen, wirkt homogener.

Alcantara ist schon geil und kann man fix mit Imprägnierspray sehr gut schützen.
Gefällt :daumen:

Naja. Der Speedneedle war vorher weiß. So toll war das nicht nach den ersten Schlammtouren. Der neue Alcantarabezug macht sich in natura richtig gut!

Hallo yggy wie fährt sich eigentlich der FF? HAbe mir überlegt ihn bei mir aufzuziehen aber wegen der pannen bin ich mir nicht sicher.
ICh fahre ja mehrheitlich marathons und da kommt es bei mir nicht auf jedes gramm an.
Gruss onkeldoc

HI
@onkel doc Keine Ahnung wie der sich fährt. Habe erst eine Tour auf der Straße damit gefahren. Hatte keinen RoRo für hinten mehr. Der kommt aber am Do drauf! Ich fahre ja Latexschläuche, wodurch die Pannen sich wohl in Grenzen halten werden. Werde im Sommer mal die Kombi RR-FF testen!
@Deichradler Was ist UD Optik? Noch nie gehört!

Das z.B. ist eine Charliemike in UD Optik
cubeslroadpro004ewvl.jpg

Und das sind Charliemike in Gelegeoptik ( 1K )
charliemike004xwam.jpg

Deine Stütze sollte in 3K sein, so wie´s aussieht.

Das sieht mir nicht wie Gelege aus, sondern wie Gewebe...
Gelege (NCF = Non Crimp Fabrics) besteht aus Lagen von Rovings, die mit einem Wirkfaden in z-Richtung vernäht sind. Bei Gewebe resultiert der Zusammenhalt daraus, dass die Rovings untereinander verwoben sind...

hei yggy warst auch mal unterwegs bei der kälte:D Hält das dein bike aus??? Na das bike schon aber wie siehts mit dir aus. War auch draussen aber brrrrrrr saukalt. Nach einer stunde waren meine füsse durchgefroren:heul:. Aber war trotzdem geil:daumen:

Zurück