Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Hallo erstmal und herzlich willkommen in unserem Forum.
Hier wird sehr gerne immer Kritik ausgeteilt, daher lob ich dich erstmal für die geile Idee mit dem Gewichtstuning :daumen:

....bug? wieso lande ich immer wieder auf seite 73 obwohl ich auf seite 74 klicke....:confused: egal

@grufti

dein bike schaut auch unfertig schonmal schön aus.

was kostet denn so eine neulackierung wie bei deinen giant?
und wo hast du die DJ decals her?:cool:

gruß

lupus_bhg schrieb:

welchen meinst du? :p

k_star schrieb:
irgendwie fehlt da noch allerhand!

soviel ist es gar nicht mehr, ist halt nur noch nicht alles angebaut, man muss ja nebenbei auch manchmal bissl arbeiten gehen ;)

your_enemy schrieb:
eek.gif
was hat denn die bleischwere Dirt Jumper in einem CC Rad zu suchen?

die war halt da. und solange ich nicht zu schwach bin, das bike damit zu bewegen, bin ich damit zufrieden.

NoBseHz schrieb:
Hallo erstmal und herzlich willkommen in unserem Forum.

vielen dank

NoBseHz schrieb:
Hier wird sehr gerne immer Kritik ausgeteilt, daher lob ich dich erstmal für die geile Idee mit dem Gewichtstuning
xyxthumbs.gif

ist das noch ironie oder schon sarkasmus? :D

don-rock schrieb:
@grufti

dein bike schaut auch unfertig schonmal schön aus.

danke

don-rock schrieb:
was kostet denn so eine neulackierung wie bei deinen giant?
und wo hast du die DJ decals her?:cool:

gruß

die dj war schon mattschwarz, die ist original.
das glasperlenstrahlen des rahmens hat mich 5,- und ein dankeschön gekostet und das pulverbeschichten gab's für 40,- bei einer lokalen oberflächenveredelungs-bude :)

so, jetzt dürft ihr weiter lästern :)

Die rundet das Bild zum 50mm Downhill-Vorbau besser ab.

Was willst du mit dem Bike fahren? Und sag jetzt nicht ´Brötchen holen´.

auch brötchen holen :)
eigentlich will ich damit alles fahren, was ich meinem alten körper noch zumuten kann. also weder reines xc noch "nur" brötchen holen. darf auch gerne mal etwas härter sein. dafür reicht meines erachtens der rahmen und die komponenten sind halt auch etwas stabiler dimensioniert. an einem reinen xc braucht man auch keine xt-ausstattung. allerdings soll es eben auch 'ne weile halten.

find die Manitou in dem grün immer wieder geil, was mich mal intressieren würde, is wie die Gabel nur mit nem schwarzen Casting an nem schön schwarzen, cleanen Rad aussieht.. :)

Naja, eine komplett schwarze R7 in schwarzem Rahmen ist ja jetzt nich so selten und sieht man hier und da schonmal...

Wobei ich auch schon überlegt habe, mir eine defekte R7 zu besorgen, mit schwarzem Casting und dann habe ich Auswahlmöglichkeiten. ;-)

Mich stört selbst noch die gelben Schriftzüge, die aber unterlackiert sind.

Danke für die Kommentare

NoxEclipseSLTr7.jpg

Grüße,
Simon

wie immer sehr geil! ob die Gabel ohne Decals besser aussehen würde? die glänzenden Kurbelarme der Aerozine SL würden sich auch besser machen. ich könnte dir meine neuen billig überlassen :D

Naja, eine komplett schwarze R7 in schwarzem Rahmen ist ja jetzt nich so selten und sieht man hier und da schonmal...

Wobei ich auch schon überlegt habe, mir eine defekte R7 zu besorgen, mit schwarzem Casting und dann habe ich Auswahlmöglichkeiten. ;-)

Mich stört selbst noch die gelben Schriftzüge, die aber unterlackiert sind.

Danke für die Kommentare

Grüße,
Simon

Aber eine melonengelbe Gabel, das wär´s doch!
Farbe heißt wirlich so! RAL- Nr. weiß ich gerade nicht, wäre optisch aber der Knaller!

Hehe, ich steh nicht so auf schwarz/rot/gold, äh gelb... ;-)

Ja, komplet gecleant säh das Rad wohl besser aus, aber das ist es mir im Moment nicht wert... (Wiederverkauf, Arbeit usw... ;-)

Grüße

ein wirklich seeeeeehr schönes bike

so langsam freunde ich mich mit der SID an - wirklich tolle Gabel und auch der Rahmen gefällt mir - leider ja nicht ohne Decor normal zu bekommen -.-

die kabel in der wohnung.

JA, no Problem, ist nur eine
dfingers.gif
Provisorische Not-Lösung...

sehr schönes Simplon ... wäre mein Traumbike ... mir würde schon XT Schaltung und ne normale Marta reichen ^^

Es ist so, die XTR Komponenten hatte ich am Hardtail und wurden übernommen. Die Marta ist eigentlich eine "normale" (
secret.gif
), hier bin ich an die SL-Carbon Hebel + Schwarze Deckel gekommen......

Zurück