Eure Trek's

Masterambrosius

Bunnyhop to Backflip
Registriert
24. September 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Innsbruck/Austria
da ich nirgends ein Topic für diese doch recht tolle Radmarke gefunden habe, eröffne ich mal hier einen Thread. Präsentiert eure Bikes von Trek, bitte auch mit einer kurzen Angabe zur Ausstattung.

hier meine 2:

Trek 6700 mod. 2003
Originalausstattung, bis auf XT Schaltwerk, Reifen, Bremsen, Brems/Schalthebel und Vorbau/Lenker/Hörnchen

Trek Fuel 90 mod. 2004
Fast nichts mehr original
XT 2004 kurbel, Louise FR, Mavic Crossmax Enduro, eigentlich Selle italia SLR, doch im Winter zwecks hohen Srüngen, extremer fahrweise (mir sind 3 SLR gebrochen) einen Stabilen Titec Sattel, Michelin Comp S light, und sonstigen Spielereien :D

hier ein Bild von meinen beiden Schätzchen:

16979DSC05912.jpg
 
Hier ein Bild vom 6700er allein: (noch mit der alten Ausstattung)

16979DSC02987.jpg


2 Stunden, nachdem dieses Bild aufgenommen wurde, stand das Rad schon verbogen, dreckig und voller Blutspritzer bei der Polizei
 
hallo Masterambrosius

sorry, ich fahr leider keins. aber mein mitbewohner :)

das fuel 90 ist schick :)

ich hab selbst ein ktm, scheint auch niemand zu fahren...

gruss
 

Anhänge

  • treky.jpg
    treky.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 259
Naja, mein Stammhändler hatte weder KTM noch andre österreichische Marken. Mein Patriotismus geht zwar weiter als bei manchen andren, aber in dem Punkt.. Seien wir nicht kleinkariert :) Abgesehen davon hab ich mit Stevens eh die europäische Wirtschaft gestützt und grade die deutsche hats im Augenblick wohl dringend nötig..
Und das Scott.. da hab ich Connections, und sei mal ehrlich: Würdest du bei einem Dura Ace - Ksyrium SL Renner um 1200€ nein sagen? ;)

lg

D
 
eine frage an die ibkler....

wie geht eure page nimma... i probier es scho seit ewigkeiten dass i da mal wieder drauf komm... funzt aber ned....

es is doch www.pro-bikers.at.tt oder?

ich hab jetzt in diesen Thread gepostet weil ich grad gsehen hab dass den einer von euch gmacht hat...

@flashbak
ich bin österreicher (Tiroler) und fahre ein Österreichisches bike... KTM....
das bekommt jetzt bald einen bruder aber nicht aus Ö... :D
 
@ambrosious: warum lappen?? :D

@Ibon76: dein bike... ein traum :love: einfach herrlich, hät ich auch gern...
aber könnte man den gabelschaft nicht kürzen??? aber echt, ein traum dein bike (offtopic: auf welche der Canaren bist du??)

so, um mike zu beruhigen, ein bild von meinen trek: (hab im moment nur eins zur hand, weitere folgen...)

26569DSC03740K-med.jpg
[/IMG]
 
Hi atua!

Wel I don´t speak German(Sorry) but.. Thanks Google translator :D
I think that understand you..
I live in Gran Canaria..and YES..I have to cut the fork tube.. :daumen:

Bye :)
 
Oh, Gran Canaria is great, i was there 2 years ago. i was also in La Palma, La Gomera, Teneriffa, Fuerteventura an Lanzarote... that was great.. walking around, lying on the beach, ride the bike, take photos,... i really liked it there... i think, i will go there again. my photo is taken in a place about 15km from my home away. Austria, especially tyrol, is a great place for biking...

so long...
Joe

Ps: sorry for offtopic...

26569DSC051121KK-med.jpg

mike on his fuel90
 
hier mal mein altes trek 4100-von vor 5jahren.
bitte nich lachen,auf dem bild is auch nich sehr viel zu erkennen,aber das trek war mein erstes richtiges mountainbike und mit ihm begann meine leidenschaft zu bikes und zum schrauben.

aussattung auf dem bild:
trek 4100 rahmen-das grün is echt geil!
Jett race gabel-im MB-federgabeltest "überragend" :daumen:
XTR-schaltwerk,LX-kurbel,LX V-brakes,XT umwerfer,conti vertical-pro

ach ja,das bild wurde nach einer ausgiebigen schlammschlacht gemacht :D
 

Anhänge

  • trek0062.JPG
    trek0062.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 342
Zurück
Oben Unten