Eurobike 2002

Wen von Euch kann man auf der Eurobike antreffen? und wann?
Ich werde wohl Donnerstag und Freitag da sein...

Eurobike geht von Do 29.08 bis So 1.09. und ist in Friedrichshafen am Bodensee. Beachte, daß nur Sonntag für jeden offen ist, die anderen Tage sind Händlertage!!

Ich bin dies Jahr nur Sonntag da, da letztes Jahr viel zu wenig Neuigkeiten geboten wurde für 2 Tage! War letztes Jahr 2 Tage und der letzte Tag war dann echt langweilig geworden.

Ich werd wahrscheinlich am Sonntag da sein.
Wieviel Aussteller sind es denn immer so, war noch nie dort!?!

gruß Fabian

ich komm auch zur Eurobike. Wenn ich keine Karte für Fachbesucher mehr bekomm, werd ich am SO da sein. Kann man da eigentlich auch bikes, teile kaufen? War schon lang nich mehr da, weiss gar nich mehr wie das da so ist..

Chris

Nein, soweit ich es weiß kann man da nichts kaufen. Zumindest bei den Händlertagen nicht. Oder sagen wir nichts von Bedeutung.
Ich werde Donnerstag und Freitag da sein.
Schade finde ich nur dass sich immer so viele Kiddies Fachbesucherkarten holen, naja ich gönn ihnen ja den Spaß.
Ich bin als Fotograf da, man erkennt mich also an dem vielen Fotozeugs das ich mit mir rumschleppe.

Ich bin auch da!!! Aber leider nur am Sonntag!!!
Kann man eigentlich auch sein eigenes Bike mitbringen und ein bisschen über die Messe gurken??

ich bin wahrscheinlich auch am Donnerstag da. Leider hab ich bis jetzt noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, was die ganze Sache etwas gefährdet.

bin auch da, mit nem grünen turro, ner filmkamera und werd höchstwahrscheinlihc irgendwo am nicolai-stand anzutreffen sein.

greetz

ach ja, ich bin die ganzen tage auf der eurobike, von anfang bis ende.

Zurück