Eurobike 2008

oh man, wenn ich groß bin, werde ich auch Händler und hab meinen Spass auf der EB :) Die "Tante mit den Titten", ist das H. Kupfernagel, etwas Ählichkeit ist da schon...!
Ich könnt mich örgern
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Hostessen mal weg, hier kommen einige Bilder von mir....

Da handelt es sich um die Olympia MTB Übersetzung

1280420.jpg


Das ist das Olympia VR von Sabine Spitz, 265g für die ZTR Race 7000 Felge nicht schlecht.

1280421.jpg


1280422.jpg


1280423.jpg


1280424.jpg


1280425.jpg


1280427.jpg


1280428.jpg


1280429.jpg


Bei dem Wefer bin ich mal gespannt wie sich das im Alltag bewährt...Dreckbeschuss pur an dieser offenen Stelle.

1280430.jpg


1280433.jpg


1280434.jpg


1280436.jpg


Das ist doch mal ne günstige und evtl. noch vertretbare Übersetzung für XT Kurbeln 42-27
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber die DT Gabeln haben jetzt PM Aufnahme.

Ansonstenfand ich, waren eh fast alles schon vor der EB bekannt.

Außer Ghost und Canyon hat man ja von fast jedem Hersteller schon die neuen Sachen gekannt.

Bzw. Weiss das wer, ob sich bei dem Ghost Rahmen jetzt was geändert hat? oder ist bei der WC Version nur der Lack jetzt aders?
 
Würdet ihr sagen, es hat sich gelohnt auf die Messe zu gehen oder eher nicht? Ich persönlich war noch nie dort, denke aber darüber nach nächstes jahr mal hinzufahren.

MFG
 
Kommt immer auf die Erwartungshaltung an. Wenn du 6 Monate vorher kein Internet hast lohnt es sich auf jeden Fall. Ansonsten kennt man Vieles schon.
 
Ich denke mir halt immer, durch die ganzen Foren und einschlägigen Leichtbau-Seiten ist man immer schon auf dem neusten stand. Gut, der einzige Vorteil der Messe ist, man kann die Teile auch mal anfassen, sofern sie nicht weggeschlossen sind.

MFG
 
Ich denke mir halt immer, durch die ganzen Foren und einschlägigen Leichtbau-Seiten ist man immer schon auf dem neusten stand. Gut, der einzige Vorteil der Messe ist, man kann die Teile auch mal anfassen, sofern sie nicht weggeschlossen sind.

MFG

der Großteil der interessanten Teile sind aber leider weggeschlossen bzw. nicht in die Hände zu bekommen :o
 
Zurück
Oben Unten