Eurobike 2008

Naja, wenn sich die Hersteller mal darauf einigen würden, dass die Eurobike eine "NEUHEITEN-MESSE" ist und entsprechend noch keine nächstjahres Bikes im August an die Presse rausgibt, dann könnte das durchaus interessant werden. So hat man das meiste schon gesehen und schlappt halt durch die Hallen um das ein oder andere Schmankerl noch zu entdecken, aber die großen Highlight bleiben aus. Wenn doch wenigstens noch die Marzocchi-Girls... (immerhin hatten sie wohl dieses Jahr die Mutter eines Bomber-Girls dabei)
Aber naja, sei es drum...
 
habe keinen passenden vorhanden Thread gefunden.
Weiß jemand ob die Formula R1 auch in den Farben rot und blau erhältlich ist. habe die R1 gestern auf den Cube Bikes gesehen in rot und blau, bis ich zum Formula Stand gekommen bin (sehr, sehr spät), war kein Mitarbeiter mehr dort :(
danke
 
Hier noch mal bilders.

Die Übersetzung vom Absalon gabs zwar schon zu sehen, finde ich aber interessant vor allem weil das "mittlere" einen 64er Lochkreis hat und man so eine richtig gute Kettenline hinbekommt. Diese Blätter gibt es auch als 28er. Leider nicht als 29er...

Die SRAM Schalters haben eine nette Carbonschelle die auch an den XO passen würde. Die Drückers waren auch mit dual-doubble-zwei Gänge auf einmal Funktion. Die Ganganzeige macht den spass vermutlich wieder schwer.

An der SID WC ist definitv eine neu Carbon Brücke dran. Die Reba WC Brücke sieht anders aus. Ob´s leichter ist?!

PM am Rahmen ---> :kotz: Somit wären 140er Scheiben schon wieder tot...
 

Anhänge

  • SID WC.JPG
    SID WC.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 143
  • PM hinten.JPG
    PM hinten.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 154
  • Carbon XO.JPG
    Carbon XO.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 141
  • 40 - 30.JPG
    40 - 30.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten