Eurobike 2010 – Scott Genius LT und Scale 899

na weil sich die Ansage alle Rahmen liegen unter 900g mit austauschbaren Ausfallenden nicht vereinbaren lassen :rolleyes:

So habe ich auch mal priorisiert und mir ein Scott Addict gekauft (ist ein Rennrad ohne tauschbares Schaltauge). Vor 3 Wochen: Ast auf der Strasse,
Schaltwerk verhakt und reist ab - mit Schaltauge.

Rahmen Schrott! Und das am Renner!
 
Hi all,

im Mountain Bike Heft 11/10 ist ein Test Scott Genius LT 10 vs. Liteville 601 veröffentlicht worden.

Beide Bikes haben hervorragend abgeschnitten! Egal welches Bike man(n) kauft, da kann man wohl nicht mehr viel verkehrt machen - allen Unkenrufen in diesem und ähnlichen Threats zum Trotz... :cool:
 
Na ja, wohl dem der glaubt die würden sich das Testergebniss aus den Fingern saugen oder die wollten nur die Anzeigenkunden bauchkizeln...

Klar, so als absolut neutral würde ich die MTB-Redaktion auch nicht ansehen, aber die die Bikes kaufen werden werden das Testergebnis bestätigen und dann würd's ja wieder stimmen...:cool:
 
Zurück
Oben Unten