Eurobike 2023 – Nicolai: High Pivot-Highlight und neue Light-E-MTBs

Nicht vergessen, dass das Licht schwierig ist und es sich um die ersten Prototypen handelt.
Wenn es ein Prototyp ist, der auf Messe geht, würde man sich die Zeit für gescheite Nähte nehmen und bei Zeitnot die Lackierung weg lassen. Aber so sieht es einfach nur nach Pfusch aus, den man mit dem Lack und der Beleuchtung kaschieren will.
 
Ob es ein Nicht-Käufer toleriert oder nicht ist doch völlig unerheblich.
So weit ich das mit bekommen habe, kamen die Modelle auf der Eurobike sehr gut an und die Auftragsbücher werden entsprechend gefüllt sein. Die Wartezeiten sind derzeit eh schon viel zu lang.
 
Wenn es ein Prototyp ist, der auf Messe geht, würde man sich die Zeit für gescheite Nähte nehmen und bei Zeitnot die Lackierung weg lassen. Aber so sieht es einfach nur nach Pfusch aus, den man mit dem Lack und der Beleuchtung kaschieren will.

Prototyp und Zeit lassen ist leider manchmal ein Zielkonflikt. Vor allem, wenn man den Termin der Eurobike nicht verschieben kann.
Achja, das 14 Swift in RAW steht direkt neben dem grünen:

1000012975.jpg
 
Nicolai ist keine 'Fabrik mit X abteilungen bei der man eine einfach abstellen kann für das projekt eurobike. der betrieb läuft paralell weiter und die kundenbestellungen werden nacheinander abgearbeitet. zwischendurch muss man halt die nagelneuen bikes für die euro noch machen. deren termin mit dem SX release zusammenfällt. anhand der stories wurden sie am tag vorher noch zusammengesteckt.
ich denke am ende haben die kundenräder die prio. wo wir bei der schuldfrage wären. @xMARTINx und ich haben aktuell räder bestellt. scheiss auf die eurobike, wichtig ist das unsere kisten geil sind.
 
Nicolai ist keine 'Fabrik mit X abteilungen bei der man eine einfach abstellen kann für das projekt eurobike. der betrieb läuft paralell weiter und die kundenbestellungen werden nacheinander abgearbeitet. zwischendurch muss man halt die nagelneuen bikes für die euro noch machen. deren termin mit dem SX release zusammenfällt. anhand der stories wurden sie am tag vorher noch zusammengesteckt.
ich denke am ende haben die kundenräder die prio. wo wir bei der schuldfrage wären. @xMARTINx und ich haben aktuell räder bestellt. scheiss auf die eurobike, wichtig ist das unsere kisten geil sind.
Was wird es S16 oder Nucleon?
 
Nicolai ist keine 'Fabrik mit X abteilungen bei der man eine einfach abstellen kann für das projekt eurobike. der betrieb läuft paralell weiter und die kundenbestellungen werden nacheinander abgearbeitet. zwischendurch muss man halt die nagelneuen bikes für die euro noch machen. deren termin mit dem SX release zusammenfällt. anhand der stories wurden sie am tag vorher noch zusammengesteckt.
ich denke am ende haben die kundenräder die prio. wo wir bei der schuldfrage wären. @xMARTINx und ich haben aktuell räder bestellt. scheiss auf die eurobike, wichtig ist das unsere kisten geil sind.
Ihr seid nicht die einzigen die die Tage zählen :hüpf:
 
es gibt nicht nur diese eine Lösung, manche kleben drann und genau das ist ihr Problem
 
Nicolai UND K.I.S.? Was werden wir sehen, eine Singularität, ein schwarzes Loch? Alle Uhren werden stehen bleiben, Überlichtgeschwindigkeit wird erreicht.
 
K.I.S. wirkt nur in Bayern mit Bayern und Geräten gemalt in Bayern

choose two
 
Zurück
Oben Unten