Eurobike: Acros 2015 – Schöne neue Pedale, Lenker und Naben

Vollständige Seite anschauen…
die acros naben wurden fast alle im Preis gesenkt.
scheinbar günstigere Konstruktion in der Fertigung.

Die EN naben finde ich top. nur leider keine 20mm Version. da bleibt nur die FR.

Und warum die jetzt eine Seite Straightpull und eine Konventionell machen konnte mir der Marketing Mann am Stand auch nicht erklären. Er meinte wahrscheinlich optik.
Finde ich blöd weil ich keine 4 Verschiedenen Speichen im LRS haben will.
 
Ich habe mich ob der neuen Flansch auch schon beschwert. Ich habe die XC und EN zwar jeweils einmal bestellt, aber wirklich arbeiten kann ich nur mit der FR.
Diese ist ja preislich sehr interessant und mit 160/260gr bei allen Achsoptionen immernoch recht leicht. Davon habe ich gleich einige geordert.

Felix
 
Die bei Acros konnten sich wohl noch nicht auf den Freilauf einigen. Haben gerade Testnaben mit 32 und 74 Rasterungen.
die 32 klingen wohl besser , die 74 sind besser Wenn die 74 haltbar sind (und darum geht es wohl) wird die kommen.
so wurde mir das zumindest erklärt.

Aber Jan/feb wie felix schreibt meinte der bei Acros auch.
 
74 Rasterungen mit nem Sperrklinkenfreilauf? So ausgelegt wie z.B. die Superstar Tesla (2 versetzte Paare Sperrklinken -> hält nicht) oder so wie Hope (72 Zähne auf der Ratsche)
 
nix klinken - sind wie bei dir zahnscheiben.
hast du nicht auch 74 zähne oder so?
wenn du es nicht klein bekommst müsste das eigentlich halten
 
Ne, sind 54. Und Zahnscheibenfreiläufe kriegt man nicht kaputt, hat Syntace gesagt Man killt so wie der Eisbein gleich die ganze Nabe
 
hat Syntace gesagt
ja dann....

bei Acros könnten es wohl zahnscheiben mit über 70 "klicks" werden. Scheiß auf den Sound - wenn das hält fände ichs super.

werde mir aber wohl die FR Naben holen. 4 Verschiedene Speichen in einem LRS hab ich jetzt schon - das nervt wenn man "mal" eine tauschen muss
 
...hihihi..
alles wird bunter,
auch wenn wir das alles schon mal in den 80igern hatten,
muss ich mich auch hier wiederholen, TOLL TOLL TOLL....!!!
..erinnert mich alles an die schöne bunte classicBMX__ZEIT !!!

..vor allem die bunten Lenker finde ich nice, könnte ich mir gut an einem meiner mtb´s vorstellen!

 
Die Lenker schauen geil aus. Vielleicht noch ein bissl neonfarbiger für mich
Die Schaltung hätte ich gerne ausprobiert...
 
Wann kommen endlich mal Carbonlenker in schön bunt?
Ich warte seit ewigen Zeiten auf was leichtes, blaues.

Die Farbbombe würde ich als Carbonlenker sofort kaufen.
 
ab wann kann man denn mit der überarbeiteten a-ge Schaltung rechnen (11-Fach)?
wird denn auch die Rennradschaltung weiter verfolgt?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen