Eurobike: Conway 2016 – neues WME-Alumodell, leichte Kinderbikes

Eurobike: Conway 2016 – neues WME-Alumodell, leichte Kinderbikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMTI3OC5qcGc.jpg
Thomas Göbel von Conway präsentiert die Neuheiten für 2016: Die überaus erfolgreiche "We Make Enduro"-Plattform, kurz unter dem Modellnamen "WME" geführt, wird durch das Modell "727 Alu" verstärkt, das mit RockShox Yari, 1x11 SRAM GX und weiteren SRAM-Komponenten kommt. Die Alu- und Carbon-Modelle (jeweils zwei Modelle) verbleiben im Portfolio. Ein weiteres wichtiges 2016er Thema für Conway sind Kinderräder: Hier wurde auf Leichtbau gesetzt, um passende, für Kids auch gewichtsmäßig passende Bikes in insgesamt drei Größen im Programm zu haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Conway 2016 – neues WME-Alumodell, leichte Kinderbikes
 
Ich bin das WME Carbon mit VividAir einen halben Tag lang gefahren. Was soll ich sagen....es ist Bombe!

Ich denke die Preise sind absolut ok. Wer sie für zu teuer hält muss es ja nicht kaufen.
 
Zurück
Oben Unten