Eurobike: Infos vorab von Drössiger, DT-Swiss, Nox, Alutech, Superfly und Dahon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das drössiger scheint garnichmal übel zu sein, jedenfalls auf den ersten blick.
das superfly hat leider ein zulanges sitzrohr :( das muss doch kurz :heul:
die uvp von 299 für den rahmen ist sehr gut finde ich...
mal gespannt was noch alles kommt
 
@Hopi und Lorad Helmchen

also ich hab ein Nox Airborne und bin bis auf den Lack zufrieden damit

MfG Panu
 
die haben mir 2 Flylight geschickt, beim ersten waren mehr löcher in den Schweißnähten als in einem Schweizerkäse. Beim zweiten waren die nähte zwar besser (nicht gut, nur besser) dafür war der Hinterbau/inkl. der Ausfallenden ins sich völlig verzogen und nur 127mm breit. Aber die größte Frechheit war der unterschied zwischen der ersten Werbung (dort war ein Rahmen zu sehen der einem Last gleich kam) und was dann geliefert wurde und schlimmer als ein Flipper aussah. Beim Flipper konnte man über die sehr einfache Bauweise wegsehen, aber das Flylight ist fast doppelt so teuer. Wie schon gesagt, Nox ist mir einfach zu schlecht verarbeitet für ihre Preise. Da bekommst Du bessere Rahmen für weniger Geld.
 
Also wenn bei DT Swiss die Felgen jetzt wirklich so aussehen, dann wird das gut holpern. Aber innovativ. Endlich mal jemand, der von den langweiligen runden Formen abkommt...
 
Wer will schon mit einem Rahmen herumfahren auf dem ein Holländer unterschrieben hat ???
:D :D :D

Nee, mal ernsthaft ... ich möchte keinen Rahmen fahren mit irgendwelchen "Pseudosponsoren" drauf. Besser wird das Fahrwerk dadurch auch nicht. Das Startrack sollten sie mal leichter machen bzw. konsequent weiterentwickeln (besser als immer wieder neuen Kram bauen).
 
Hi,

koennte mich bitte jemand aufklaeren was es mit diesem Tricon auf sich hat? Ich kann naemlich die DT Seite nicht oeffnen.
LordHelmi Wort!!!
 
max. Reifenbreite bei der XM 1550 ist 2,25" und das bei 19,5 Breite. :heul:
Schade, sonst wäre das ein interessanter Allmountain-LRS gewesen.

edit/ Korrektur: im manual steht 2,25 in den techspecs 2,4

dann ist das doch was für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warten wir mal die Preise von Dt ab, wahrscheinlich hat sich das dann, bei deren bisheriger Preispolitik, eh erledigt.
 
Zurück
Oben Unten