Events OWL

Anzeige

Re: Events OWL
Nein so würde ich es nicht nennen. Sehr viele treten mit CC-Bikes an aber wer fahrtechnik hat, ist klar im Vorteil. Letztes Jahr waren auch mehrere Fahrer der Gravity Fraktion vorort, welche auf keinen Fall schlecht abschnitten. Die Kondition auf dem weitgehend flachen Kurs muss aber auch mitspielen. Mit deinem Bike hättest du aber bestimmt Spaß...
Ein paar Bilder vom Rennen 2010 kannst du dir auf dieser Seite eines Fahrers von Bikesportlippe anschauen: https://profiles.google.com/merida50/photos/5464492650649944801

Zuletzt bearbeitet:
Mhm scheint eine spaßíge Sache zusein, für mehr würde ich auch nicht zugebrauchen sein. Allerdings muss ich mal schauen ob ich noch andere mit ins Boot holen kann - sonst wird mir die Anreise zuteuer.
Mal schauen :)

nö, ne schöne ungesunde pommes weiss.

ich finde die klasseneinteilung der rennen nicht sonderlich schön.
masters und herren hätten zusammen 6 runden fahren sollen.

dann wäre es vorne und knapp dahinter nicht so einsam gewesen.

nö, ne schöne ungesunde pommes weiss.
die sahen auch lecker aus...:)

ich finde die einteilung gut, die betagteren herren müssen dadurch ne runde weniger fahren..:D

aber du hast schon recht, die rennen waren ja auch nicht gerade überfüllt, da hätte man die gut zusammen packen können. und die eine runde hät ich mir dann auch noch rausgedrückt.

ACHTUNG - KEIN FREERIDE EVENT!!

Am Sonntag kann mal wieder in einer richtig großen Gruppe gefahren werden:

1000 Räder Bünde, das große Volksradfahren

Start ist ab 11.00 Uhr vom Bahnhof Bünde (32257)

http://www.buende.de/index.phtml?ob...D=608.2922.1&sNavID=608.94&La=1kat=&ort=393.3

Neben der Radfahrerei ist da noch viel Event mit Ausstellungen der einschlägigen lokalen Bikehändler, einigen Fress- und Bierbuden, sowie Daueraktion auf der Bühne.

Am Ende gibt´s auch immer noch eine Verlosung für die größte Teilnehmergruppe, aber macht euch keine Hoffnungen, auf das 30 Liter Bierfaß hat die Gruppe vom Wirtschaftswunder seit Jahren ein Abo drauf.

....siegesgewiss

Moin Frank,

ich glaube den Straßen-Spaß mit denn Crossern / Rennradlern mach ich mir dieses Jahr wieder. Dnake für den Hinweis!
Wer ist mit dabei? Ich wäre für eine OWL-Gruppe!

LG Jens

Schade, hab leider keine Zeit,

habe knapp 4 Jahre in Bünde gewohnt, das Wirtschaftswunder war damals meine Stammkneipe :D

Moin Frank,

ich glaube den Straßen-Spaß mit denn Crossern / Rennradlern mach ich mir dieses Jahr wieder. Dnake für den Hinweis!
Wer ist mit dabei? Ich wäre für eine OWL-Gruppe!

LG Jens

Die ganzen Citybikes und NEU E-Bikes (können beim EWB-Stand auch geliehen werden, stand jedenfalls in der NW), Kinderräder, Anhänger - jedes Rad zählt!

Vielleicht hat ja jemand Interesse !?

rennen.jpg

Zurück