EVOC Fr Enduro 16l

Hat hier jemand den "normalen" Evoc Fr Enduro 16l Rucksack im Einsatz? Im Gegensatz zum Model "Team" und "Blackline" hat der anscheinend keine Tasche am Bauchstrap. Hat der Rucksack sonst wo ein Fach für ein Handy bzw. kleine Kamera auf das man während der Fahrt zugreifen kann?
Mir würde der Rucksack gefallen aber ich möchte nicht immer den Rucksack abnehmen müssen um unterwegs kurz ein Foto zu knipsen.

Zeugs das in den Hosentaschen rumbaumelt nervt mich recht schnell.
Wird dann wohl doch der Team oder Blackline werden...oder überhaupt der Deuter Attack, der scheint massig griffbereite Taschen zu haben.

Grosse Smartphones finde ich aber auch in diesen Modellen schwierig in der Tasche unterzukriegen. Meins passt da nicht wirklich rein (Galaxy S7).

Ich habs leider noch nicht. Man kann es entweder am Hüftgürtel oder am Schulterriemen befestigen. Ich denke mit einem Klettverschlussband, soll jedenfalls sehr gut halten.
Da ich ein Iphone 5s hab wird es sicher passen.
Auf der Evoc Seite findet man auch die Abmessungen - es gibt 2 verschiedene Größen.

Ich habs leider noch nicht. Man kann es entweder am Hüftgürtel oder am Schulterriemen befestigen.
Da ich ein Iphone 5s hab wird es sicher passen.
Auf der Evoc Seite findet man auch die Abmessungen - es gibt 2 verschiedene Größen.

Ich hatte das größere. Aber ja, ein 5s wird definitiv passen!

Gibt aber mittlerweile auch ein paar größere von anderen Marken, zB Jack Wolfskin
https://www.amazon.de/Jack-Wolfskin...coding=UTF8&psc=1&refRID=6G3DM9WBTBG6P5YS6345
Werd ich demnächst mal testen, da sollten auch größere Androiden und 6s+ reinpassen.

Zurück