Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum den Vorschlag nicht nutzen, weil einfacher, günstiger..... (besser)!! und damit könntest Du den Schlauch auch individuell auf dich anpassen...![]()
Ich stehe vor der Kaufentscheidung Hip Pack Race oder Pro. Preisdifferenz sind 30 €. Der/die/das Hip Pack Pro sieht etwas schlanker und moderner aus und der Gurt ist komplett ummantelt. Beim Race ist wohl ein Magnet dabei.
Aber sonst... wo sind die Unterschiede? Hat die Pro Version irgendeinen Vorteil, der die 30 € mehr rechtfertigt?
Magnethalter, hält im Trikot "Ausschnitt"
ist beim Pro auchBeim Race ist wohl ein Magnet dabei.
1,5 Liter in die Blase und jeweils 2x0,5l Büchse ... also 2,5 LiterWie viel Bier passt eigentlich ein so ein Ding...![]()
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Mundstück direkt am Hals so angenehm ist.
Okee, das genügt mir für die typische Halbtagestour1,5 Liter in die Blase und jeweils 2x0,5l Büchse ... also 2,5 Liter![]()