ewige Frage E MTB oder normales MTB ?

Chris ist ja bekannt dafür, nicht einfach etwas seinen Sponsoren zu Liebe zu machen, sondern einfach Dinge die ihm Spaß machen!

 

Anzeige

Re: ewige Frage E MTB oder normales MTB ?
"making of" wäre eine feine Sache. Ich denke der Eindruck dies alles im Flow in einem Zug fahren zu können würde sich sehr schnell zerstreuen. 🤣🤣🤣
 
Jetzt 9 Seiten mit viel Gezanke gelesen und nicht rausgekriegt hat der TE jetzt was gekauft? Und wenn ja was?:ka:

@Sebastian0305 , also ohne die Anschaffung eines E-MTB vor 3 Jahren hätte ich nun nicht noch zusätzlich 3 MTB, am besten garnicht erst mit anfangen 8-).
Da bist Du leider/zum Glück kein Einzelfall:D
Ich sitze nicht 'in einem Boot' mit irgendwelchen Motorisierten, egal ob das E-MTB- oder Autofahrer sind.
eine andere Frage, die mich auch beschäftigt ist, hat den Nightwolf schon einer aus dem Boot geworfen, sitz er noch schmollend drinnen weile er nicht nass werden will oder hat er die anderen raus gekegelt?
 
Zurück
Oben Unten