EWS #8 Finale Ligure: Tag 1 – Ergebnisse & Fotostory

EWS #8 Finale Ligure: Tag 1 – Ergebnisse & Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9FV1NfMjAxN19GaW5hbGVMaWd1cmllbl9EU0NGNjQwMi1jb3B5LmpwZw.jpg
Im italienischen Finale Ligure steht an diesem Wochenende der achte und letzte Stopp der Enduro World Series in der Saison 2017 an – und damit auch die Entscheidung über den Gesamtsieg. Wir haben die Ergebnisse von Tag 1 und erste Bilder von der Strecke. UPDATE: vollständige Ergebnisse & mehr Fotos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS #8 Finale Ligure: Tag 1 – Ergebnisse & Fotostory
 
Ok. Aber kein Bild. Noch nie eine Vorstellung seines Bikes. Selbst auf der EWS Homepage wird er kaum erwähnt. Ich hatte mir dort auch mal einen Videozusammenschnitt eines Rennens angesehen, wo er auch Dritter war. In dem Video gab es von ihm ein winziges Interview und zwei, drei Ausschnitte, wo er durchs Bild rauscht. Selbst Fahrer die langsamer waren, wurden ausführlicher vorgestellt.
Ist mir nur so aufgefallen. Vermutlich, weil ich auch ein Spicy fahre. Über die Cube Teamfahrer liest man hier mehr.
 
Mea Culpa. Hatte ich beim schnellen Durchblättern nicht gleich gesehen. Er fuhr schon die neue Farbkombination Schwarz-Rot. Trotzdem wird gefühlt über andere Fahrer mehr geschrieben.
 
Vielleicht beziehst du die sparsame Berichterstattung nur auf mtb-news...

es gibt sie
Mag hier anders sein. Ich muss meinen Eindruck kurz erklären. In der Bike wurden vor Kurzem die Top Endurobikes getestet. Dabei wurde erwähnt, dass das Lapierre Spicy Team von Adrien Dailly leider nicht getestet wurde, weil es schon ausverkauft war. Ich kannte ihn vorher gar nicht, war aber selbst vom Ausverkauf betroffen und musste schließlich aufˋs 527 ausweichen. Darauf habe ich mal nach Videos gesucht und dachte, dass es von einem der besten Fahrer eigentlich mal ein größeres Interview geben müsste oder mal ein längerer Videoausschnitt eines Rennens, in dem man ihn sehen kann. Ich habe mir natürlich nicht jeden Rennbericht ansehen können. Auf der EWS Seite fand ich eine Zusammenfassung von einem Rennen, wo er auch dritter wurde. Da wurde Jesse Melamed in epischer Länge vorgestellt. Sam Hill wurde lange gezeigt. Adrien Dailly sah man in 3 winzigen Rennausschnitten und einem sehr kurzen Interview. Hier auf mtb news gab es für ihn natürlich immer eine Erwähnung, wenn er auf dem Treppchen stand. Anfang der Saison wurde auch ein Bild von ihm mit seinem Bike gezeigt. Liegt aber wahrscheinlich daran, das er noch so jung ist und entsprechend kurz im Geschäft. Andere Fahrer sind bekannter, wenn auch nicht so weit vorne. Da wird dann aber mehr berichtet. Kann auch sein, dass deren Bike-Sponsoren sich geschickter anstellen.
 
Zurück
Oben Unten