EXCEED CF SL 6.0

Wait what?

Das bitte noch mal auf Deutsch. Du fährst bewusst den Sattel niedriger, obwohl es total falsch ist?
Sprich dein Bein ist nicht mal ansatzweise zu ca. 90% durchgestreckt, was die optimale Sitzposition wäre um Druck auf das Pedal zu bekommen um effektiv zu pedalieren? Das hat nichts mit cool sein zu tun sondern mit korrektem Einstellen.

Dein Knie wird dir das später noch danken, wenn du so weiterfahren solltest.

Du bevorzugst also ein Hollandrad (von der Sitzposition), wolltest aber ein cool aussehendes Bike?

Ja ich hab nunmal eine schlechte Halswirbelsäule und ich wollt kein Hollandrad sondern ein Mtb was sehr leicht ist am besten Carbon, und was wo man mit Finanzierung kaufen kann und dann war das Bike das beste was man haben kann mit diesen Optionen.
Außerdem kann man ja noch alles einstellen ist ja nichts vorgegeben, lass doch die anderen kucken hauptsache man hat Spass.
Das mit den Knien kann sein aber auf der anderen Seite bekommt man so mehr Beinmuskeln, man will ja auch schick aussehen für die Damen8-).
 
Nein so soll das ja gar nicht.
Die extreme Racehaltung will aber auch nicht früher weiß nur hat man das Fahrrad so gehabt dass es cool war und sich auch gut fahren lässt auf dem Stand bin noch.
Dieses dass alle auf einmal den Sattel so hoch stellen müssen fand sowieso fraglich.
Finde auch das bei dem Fahrrad extrem dicht der Lenker am Rad ist wenns höher ist hat man bisschen mehr Drift beim lenken wegen weniger Druck aufs Rad also bisschen verspielter.

Kannst du auch Satzzeichen, Grammatik und Deutsch? Ich will ja echt nicht die Forenpolizei spielen aber ein bissl Niveau darf gerne beibehalten werden. Solltest du NICHT deutscher Muttersprachler sein, nehme ich alles wieder zurück. Dann versuch es doch bitte trotzdem in kleinere Sätze zu packen. So weiß keiner, was du eigentlich sagen möchtest.
 
Ja ich hab nunmal eine schlechte Halswirbelsäule und ich wollt kein Hollandrad sondern ein Mtb was sehr leicht ist am besten Carbon, und was wo man mit Finanzierung kaufen kann und dann war das Bike das beste was man haben kann mit diesen Optionen.
Außerdem kann man ja noch alles einstellen ist ja nichts vorgegeben, lass doch die anderen kucken hauptsache man hat Spass.
Das mit den Knien kann sein aber auf der anderen Seite bekommt man so mehr Beinmuskeln, man will ja auch schick aussehen für die Damen8-).

Okay, hier kann zu.
 
@Cornu wie groß bist Du denn?

Der Rahmen sieht wie ein XS aus, bei dem der Sattel nen halben Meter zu tief eingestellt ist.
Oder bist du 140cm?

Dieses dass alle auf einmal den Sattel so hoch stellen müssen fand sowieso fraglich.
Ob man den Sattel hoch oder runter stellt hat nichts mit Trend zu tun.
Ein bestimmtes Bike und eine bestimmte Körpergröße/Beinlänge geben die Position vor....

Wenn Du
schick aussehen für die Damen
willst, solltest Du zuallererst den Sattel richtig einstellen. Denn wenn Du mit dem Ding so durch die Gegend fährst wird nicht nur hier im Forum über Dich gelacht... :p
 
colpertpopcorn.gif
 

Anhänge

  • colpertpopcorn.gif
    colpertpopcorn.gif
    395,5 KB · Aufrufe: 71
Gerade wieder was gelernt!
Canyon legt ja selbst seinem Exceed SLX Frameset Reflektoren bei!

Das würde ich vermutlich beim Öffnen des Pakets als so starke Beleidigung auffassen, dass der Rahmen direkt zurückgehen müsste...
 
Und sogar mehr Style :D

Mehr Style zu haben als ein Exceed mit Speichenreflektoren und Sattel auf Laufradniveau ist ja auch nicht so schwer...

Nichtsdestotrotz sollten wir uns an dem Freiherrn ein Beispiel nehmen - damals waren die Biker noch anständig angezogen!!!

Nicht wie heute...

robwarnerridiculousclothing.jpg
 

Anhänge

  • robwarnerridiculousclothing.jpg
    robwarnerridiculousclothing.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 69
Um euch alle zu beruhigen, habe gerade, alles wieder auf Orginal, zurückgebaut.
Fährt sich auch nicht so gut mit höheren Lenker, mit niedrigen fährt sich das hammer.
Das Bike fährt extrem gut in Kurven, macht richtig Spaß.
 
Zurück
Oben Unten