Exil

Wo bleibt eigentlich Phaty? Er muss sich doch über unsere kläglichen Kuschelversuche hier in dieser kalten, leeren, staubigen, alten Fabrikhalle von Forum lustig machen und uns Salz in die Wunden streuen!

Anzeige

Re: Exil
Schau mal hier:
Exil .
Olllli schrieb:
Wie langweilig. Serverumzug.

Schönen Gruß, Olllli
naja ganz so langweilig wohl nicht - entweder ich hab um kurz nach neun Haluzinationen gehabt oder ich bin da mal für zwei minuten in rosa forum reingekommen und musste ein CLASSIC UNTERFORUM sehen :eek:

mal schauen wie das aussieht wenn die seite wieder da ist...

dream-racing schrieb:
naja ganz so langweilig wohl nicht - entweder ich hab um kurz nach neun Haluzinationen gehabt oder ich bin da mal für zwei minuten in rosa forum reingekommen und musste ein CLASSIC UNTERFORUM sehen :eek:

mal schauen wie das aussieht wenn die seite wieder da ist...

Das habe ich auch schon per Mail gehört. Ein bisschen Angst habe ich seitdem schon.

Schönen Gruß, Olllli

Georgina schrieb:
Wo bleibt eigentlich Phaty?...

Der Groupie von der Lesbenband hat seine Baustelle endlich fertig und feiert jetzt Richtfest !

Phaty_2002.jpg

Olli B. ist bei seinen illegalen Classicscheissdreckschiebereien aufgeflogen und wird momentan vom Ampermochinger Classic-Scheissdreck-Untersuchungskommando verhört,gefoltert und zum eigenen Schutz ganzkörperrasiert.

mugvo_ob.jpg

Torture geht das alles am A... vorbei,kein Wunder der hat da ja auch fünf Thaimasseusen am kreisen

torture.jpg

Und überhaupt,wo sind eigentlich die beiden hier abgeblieben ?

statler-waldorf-tomatoes1.jpg

wieimmerbrunzhummeldoofundstolzdrauf,
cibi

Wisst ihr was? Eigentlich könnt ihr mich alle mal an meinem Allerwertesten lecken! Ihr seid schuld!!!
So, Admins und jetzt schmeißt mich hier endlich raus!!!!!

Zurück