Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe die dinger bestellt. zuerst hiess es ende Juli, dann august , jetzt sollen sie im september lieferbar sein...naja, die italienermasterali schrieb:Interessant finde ich auch die Extralite-Bremsgriffe. Hat jemand dazu Infos wann die rauskommen sollen und zu welchem Preis??
Laut Extralite-Homepage sollen sie 69 Gramm pro Paar auf die Waage bringen!
nino-ch schrieb:habe die dinger bestellt. zuerst hiess es ende Juli, dann august , jetzt sollen sie im september lieferbar sein...naja, die italienerpreis und gewicht weiss ich noch nicht.lass mich einfach mal überraschen und hoffe die dinger taugen was. die Steinbach sind meiner meinung nach absolut untauglich.eher was für die vitrine. bisher waren meine getunten FRM bremshebel die leichtesten die noch ordentlich bremspower gewährleisten (108g).
nino-ch schrieb:...... die Steinbach sind meiner meinung nach absolut untauglich.eher was für die vitrine......
elendil schrieb:Auf die Bremshebel bin ich auch gespannt, meine Kooka Racha (88g/Paar) sind aber für den jetzigen Einsatzzweck (an einem Starrbike für feste Wege um schnell von A nach B zu kommen, aber nicht auf der Straße fahren zu müssen und auch eine MTB Haltung zu haben) ok, aber im Vergleich zu anderen Hebeln, ein paar andere extreme Leichtbauteile mal ausgeschlossen, ebenfalls deutlich schlechter was Ergonomie und Bremskraft angeht.
ahem...zum heulen? versteh ich auch nicht ganz! die dinger habe ich ja auf meiner waage gewogen und fotografiert und bei dem gewicht müssen sich ein paar herren bei Tune in good old germany warm anziehen...preislich dürften die dinger ebenfalls erheblich günstiger sein und vor allem bietet American Classic auch gleich noch die leichtesten felgen mit an...also komplett Disc-radsätze mit diesen naben,Sapim CX-Ray speichen und der AC felgen sind fast unschlagbar.das gibt dann disc-radsätze mit um die 1300g - nicht übel, oder?Nummer5 schrieb:
dellucci schrieb:Hi wehn´s interessiert bei
http://hometown.aol.de/ingenieurtec/1500474.htm
Basi schrieb:Extralite UltraLevers sind Mega geil..
mit die Besten Bremshebel die es gibt..
64 gramm das Paar.
Hättet ihr bei der Extralite Sammelbestellung (nutze Suchfunktion) mitbestellen können!
Der böse Wolf schrieb:(...) Halten sie den Ganzjahreseinsatz, oder sind sie ehr italienisch locker gedichtet? Hatte schon eine Vespa und einen Alfa, ich weiß wovon ich rede![]()
(...)
scapin ita schrieb:Finally you persuaded yourself that these hubs are wonderful... dismantle them and after say me if I'm wrong or not. They are designed from my friend and he made a masterpiece...![]()
Are you building a set like mine?