Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 2 Varianten, eine nur mit Gleitlager (2005) und eine mit Wälzlager (2006) aussen.moin,
Du kannst die beiden Pedale nicht miteinander vergleichen....
Beim exustar sind innen nur Gleitlager.
Hi,fahre die Exustar seit einem Jahr und habe ausser dem Verlust einer Verschlusskappe keine Beanstandungen, pflege sie auch nicht besonders intensiv.
Würde sie wiederkaufen.
Wozu? Sehen doch eh bald wieder "nichtmehr so frisch aus".
so roll mal wieder das thema auf.
ich habe nun ein prob. mit den pedalen.
die pedale lassen sich so schnell drehen, nicht so wie am anfang das man sie dreht aber sie hören gleich wieder auf. woran liegt das? hab schon getestet die schrauben sind alle fest und sie haben auch kein seitliches spiel.(allenfalls 0,01mm, aber das ist ja norm., oder) übrigends ist das fänomen am rechten stärker als am linken. hab auch schon das ding auseinander genommen und ne fettpackung rein gespritzt. das alte zum teil dreckige fett habe ich abgewischt.
kann es einfach sein das die industrie kugellager schon für die tonne sind? wenn ja woher bekomme ich günstig neue? und woher weiß ich welche ich brauche, in der beschreibung steht nichts davon.
mfg
dominik