Fabien Barel: Ende der Profi-Karriere

Der französische Mountainbike-Superstar und dreifache Downhill-Weltmeister bereicherte das Canyon Factory Enduro Team (CFET) von Anfang an. Fabien begeisterte durch seine Persönlichkeit, seine Teamfähigkeit, seine Professionalität und führte sogar das CFET 2015 zum Sieg in der Teamwertung der Enduro World Series. Seine über die vielen Jahre gesammelte Erfahrung und sein Wissen ließ er in Canyons Enduro-Bike Strive einfließen und half maßgeblich bei der Entwicklung.


→ Den vollständigen Artikel "Fabien Barel: Ende der Profi-Karriere" im Newsbereich lesen


 
Vielleicht gab es dank SAP für das Team auch keine Bikes :D ?

Toller Sportler, ein Kompliment für die Karriere und alles Gute für die Zukunft!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
"It's the commitment to give to people anything he has."
Seine Urge (Kenia, Nepal) Events und Urge Produkte sollten bei so einer Rückschau auch nicht unerwähnt bleiben.
 
So ein charismatischer Typ, der Hammer - irgendwie muss man ihn mögen!
Ich bin so gespannt was er als nächstes bei Canyon auf die Beine stellt.
Der wird auf der Wettkampfbühne fehlen. :i2:
 
Toller Sportler, Vorbild, (sinnvoller) Entwickler!
Von ihm hören wir noch Einiges.

Und dabei fragt sich 85% der IBC-Leserschaft: Enduro und 21-23mm breite (Mavic)Felgen - damit KANN man nicht fahren. 35mm müssen schon min. sein...
Doch - die Technik machts ;)
 
Team Manager ist doch verschwendetes Talent. Der soll lieber Tester fürs IBC werden.
Ich würde für die Finanzierung sogar meine AdBlocker deaktiveren!
:daumen:

Damit er seine Tests von den Experten hier zerrissen bekommt? Ich glaub er freut sich jetzt schon darauf. :p

Die meisten Redakteure verkraften die Reaktionen auf ihre Artikel doch nur, weil sie im Forum aufgewachsen sind. Ein Neuer würde sich nur wundern und nach dem 3. Artikel aufgeben.

In diesem Sinne einen Dank an die Redaktion. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein grossartiger sportler und sportgeist tritt ab...
viele dank fuer die bereicherung, die du dem sport gegeben hast. es wird sicherlich etwas fehlen, wenn du nicht mehr dabei sein wirst.
alles gute fuer die zukunft!
 
Zurück
Oben Unten