Fachgeschäft für Radsport- bzw. MTB-Bekleidung in HH

Moinsens,

Ich suche ein wie im Betreff beschriebenes Geschäft, in dem ich zB MTB-Schuhe für Plattformpedale (NICHT Klickies) finde, zB Five Ten (5/10, 5.10 oder wie auch immer). Bei Sport Scheck, Sport Karstadt oder Fahrrad Marcks finde ich nur die Schuhe für Klickies, die mir nicht zusagen.

Gruß

Jan

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Online kaufen. Die 5.10-Größen entsprechen sehr gut den deutschen Größen, also nix eine oder halbe Nummer größer. Im Notfall zwei Größen kaufen und eine zurück schicken.

Seit wann führt BOC 5.10? Ich habe den Eindruck, die können Urban, Race und XC, aber alles jenseits von 120 mm Federweg ist denen fremd und daher auch Plattformpedal und passende Schuhe. Gute Klick-Schuhe kann man da manchmal günstig erstehen, aber das war es dann auch.

Noch ein Anlass, wieder bei Epic Cycles reinzuschauen: Mein Fully bräuchte mal ne Wartung.

Ich würde mir die Schuhe, gerne aber auch alles andere, was ich zu fürs Bike und zum biken haben möchte, vor Ort kaufen, und nicht alles übers Internet. Deshalb wollte ich auch noch mal bei Sport Scheck im Sale nach Wanderschuhen schauen, die zum biken taugen könnten. Wichtig ist mir, die Schuhe probieren zu können. Übers Internet kaufen, probieren und bei Nichtgefallen zurück schicken finde ich nicht so toll.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zurück