Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

Naja, die Bespiegelung von einem Bus ist auch um Klassen besser als bei manch einem Audowagen.
Wenn man jetzt mal diesen modernen Kamerakram außen vor läßt ...

Blöd ist halt daß der Bus i.d.R von der Höhe her kaum ins Parkhaus passen wird.

Aha, deswegen fahren RM-Biker Bärte, wie weiland Konfuzius oder Rasputin?

NEE, - JOKE - Rockys sind schick & Designmäßig cool, aber waren in den 90er'n auch schon reichlich überteuert.

Wer Bart kann, der kann ;-)

Stimmt, die Rockys waren damals schon überbezahlt - die beiden RM habe ich mir erst im Sommer supergünstig am Gebrauchtmarkt geholt...
Das GT habe ich mir 1996 selbst aufgebaut und ist immer noch in einem sehr guten Zustand, bin kein Schwergewicht, fahre keine extrem wilden Sachen und werde auch nicht mehr jünger :D

Alles was neuer ist, ist Teufelszeug.

2172918-aa2txkpnulx1-p1010125-medium.jpg
Yap, jeder für sich selbst. Dein Scott bringt Dich doch auch von A nach B ! Warum dann die Thematik: "Bringt Dich ein 27'5er / 29er auch dahin ? Na klar - die Umstände, das Wetter, der aktl. Gesundheitszustand, wieviel hast Du im Rucksack an Ü-Kg, akute körperliche Verfassung usw. Die Umstände und der Fahrer spielen eine Rolle, - nicht das Bike.

Wenn ich mir über diesen ganzen Sche!ß' täglich Gedanken machen muß - F?CK ? es nieselt -/ - es regnet, das wird nix mit den aktuellen Schlappen, dann fahre ich trotzdem - uva. den Vorsichtsrichtlinien meiner Freundin zu entgehen.

Zürückkommen: "Alles okay", verdreckt und nass mit einem Grinsen beantworten, - sich schnell um's Bike kümmern, duschen gehen, - mit einer kleinen Ladung Pasta verwöhnt werden und dann gemeinsam GoT gucken.

Wer Bart kann, der kann ;-)

Stimmt, die Rockys waren damals schon überbezahlt - die beiden RM habe ich mir erst im Sommer supergünstig am Gebrauchtmarkt geholt...
Du hast mit Sicherheit Gebrauchsspuren in Kauf genommen. RM's erziehlten selbst bebraucht, Horrorpreise, weil man damals nicht wußte, wo die Reise hingeht.

Ich hab' 'nen Bart, du hast 'nen Bart
Er, sie, es, wir und ihr habt einen Bart
Wir sind sie Bärtigen
Allgegewärtigen
Denn ohne Bärte keine Stimmung, kein Gewinn
Am Kinn, am Kinn, am Kinn, am Kinn.

Ja, aber er passt nicht rein, weil zu groß
Kann Dir mit nem Fahhrad auch passieren. Eigene Erfahrung. Neues Fahrrad auf Dachgepäckträger. Wollte zu Metro, Pedal reklamieren. Dort angekommen, Einfahrt zum Parkplatz im Freien gesucht. Frau sieht Einfahrt zum Parkhaus, ruft: "Links", Fahrer reagiert schnell. Ergebnis: Rad und Dachträger Totalschaden, kleiner Knick im Autodach, nagelneues Reklameschild über Einfahrt Totalschaden. Der Filialleiter war etwas überrascht, als ich ihm mitteilte, daß ich ne Pedale am Neurad reklamieren wollte. :D

Kann Dir mit nem Fahhrad auch passieren. Eigene Erfahrung. Neues Fahrrad auf Dachgepäckträger. Wollte zu Metro, Pedal reklamieren. Dort angekommen, Einfahrt zum Parkplatz im Freien gesucht. Frau sieht Einfahrt zum Parkhaus, ruft: "Links", Fahrer reagiert schnell. Ergebnis: Rad und Dachträger Totalschaden, kleiner Knick im Autodach, nagelneues Reklameschild über Einfahrt Totalschaden. Der Filialleiter war etwas überrascht, als ich ihm mitteilte, daß ich ne Pedale am Neurad reklamieren wollte. :D
Siehst Du?! Sicher hattest Du ein 29er auf dem Dach. Das 26er wäre 1,5" Niedriger gewesen und vielleicht hät's reingepasst. Aber Du mußtest ja unbedingt diesen neumodischen Mumpitz kaufen.:aufreg:

Du hast mit Sicherheit Gebrauchsspuren in Kauf genommen. RM's erziehlten selbst bebraucht, Horrorpreise, weil man damals nicht wußte, wo die Reise hingeht.

Das Element wurde quasi nur auf der Straße bewegt und war wohl ein Pensionistenfahrzeug, würde es fast als neuwertig bezeichnen - und zum Glück einen Spottpreis dafür bezahlt...

IMG_1200.jpeg

Da kommt bei mir so'n "HABEN WILL" Effekt, aber siehe meinen "Rotwild-Memorie" Thread = mehrere 'Baustellen'. Die eigene Möhre w i l l ich eigentlich auch bis Fj. 2021 umgestalltet wissen, aber beruflich und der aktl. Situation geschuldet, wird das wohl nix.

Zurück