Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

Dabei seit
25. Mai 2018
Punkte Reaktionen
199
Ort
Mitten im Erzgebirge
Ich fahre sie nicht nur gerne, kaufe hin und wieder auch gerne ein gebrauchtes Neues. Die Preise sind zu verlockend.
Uzzi on tour! by Supersahnie, auf Flickr
Oh, ein Uzzi SL :love:

Hab ich auch noch (als Tourenbike), Rahmen gebraucht gekauft und mit modernen Komponenten komplett neu aufgebaut. Fahre aber meist mein anderes Uzzi (VP mit Umbau auf 27.5)
 
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
60
Ort
Mainz
Hatten die so spät noch Cantis?
Wenn die Datumsbezeichnung im Namen des JPEGs stimmt könnte dein Rahmen aus 2001 sein:


Edit sagt: Der Artikel selbst ist übrigens auch aus 2001, es sollten also auch die aktuellen Modelle von damals sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben