Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

Ich fahre sie nicht nur gerne, kaufe hin und wieder auch gerne ein gebrauchtes Neues. Die Preise sind zu verlockend.
Uzzi on tour! by Supersahnie, auf Flickr
Oh, ein Uzzi SL :love:

Hab ich auch noch (als Tourenbike), Rahmen gebraucht gekauft und mit modernen Komponenten komplett neu aufgebaut. Fahre aber meist mein anderes Uzzi (VP mit Umbau auf 27.5)
 
Hatten die so spät noch Cantis?
Wenn die Datumsbezeichnung im Namen des JPEGs stimmt könnte dein Rahmen aus 2001 sein:
https://www.mtb-extreme.de/intense-bicycles.html
ti_uzzi_sl.jpg


Edit sagt: Der Artikel selbst ist übrigens auch aus 2001, es sollten also auch die aktuellen Modelle von damals sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Haibike produziert 20 km entfernt von. Uns. Waren damals zumindest top. Jetzt ja bekannt für gute e bikes
 
War immer zufrieden mit dem Fahrrad. Damals komplett xt. Reduziert auf 1400 Euro. Hab später ne Reba dual einbauen lassen. Hat treue Dienste geleistet das Bike
 
Zurück
Oben Unten