@stormrider1971: was ist das für ein Modell von Canyon? Suche ein 26" Fully für meine FreundinAnhang anzeigen 995700
Papa mit 29er, Sohnemann mit 26.
Erster Test heute. Mein 11-jähriger ist begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@stormrider1971: was ist das für ein Modell von Canyon? Suche ein 26" Fully für meine FreundinAnhang anzeigen 995700
Papa mit 29er, Sohnemann mit 26.
Erster Test heute. Mein 11-jähriger ist begeistert.
Auch wenn das aufm Bild kein Nerve ist, schau mal bei eBay Kleinanzeigen nach Canyon Nerve.@stormrider1971: was ist das für ein Modell von Canyon? Suche ein 26" Fully für meine Freundin
Danke Dir für den Tipp!Auch wenn das aufm Bild kein Nerve ist, schau mal bei eBay Kleinanzeigen nach Canyon Nerve.
Wir haben in letzter Zeit für die Kids aus der Nachbarschaft diverse Canyon Nerve für um 600 Eur ergattert in top Zustand. Gut, die Räder sind fast so alt wie die Kids aber stehen 1A da.
Ist ein Torque in S, allerdings dieses Jahr schon wieder fast zu klein.@stormrider1971: was ist das für ein Modell von Canyon? Suche ein 26" Fully für meine Freundin
Danke für die Rückmeldung! Ist ein schönes BikeIst ein Torque in S, allerdings dieses Jahr schon wieder fast zu klein.
Wahnsinn wie die Burschen teilweise wachsen.
Arbeite gefälligst an Dir!Also, ich fahr noch 26er Storck Rebel Carbon. Habe zwar nichts anderes gekauft aber sollte mal was neues her, dann wird es wohl wieder altes
Material neu zusammensetzt sein.
Schade ich kriege es nicht mehr hin, ein Foto zuposten.
Also ich habe mir Anfang des Jahres auch ein torque dhx geholt gebraucht…… wurde definitiv auch gefahren aber nix defekt am Rahmen und an Gabel , Dämpfer wurden Inspektionen gemacht. Konnte ein paar deemax im sehr guten Zustand kaufen und fertig ist das ganze. Für die max. 10mal im Jahr im Park und mein laienhaftes Downhill fahren absolut ausreichend…. Und Spaß habe ich auch noch … fast nicht zu glauben für den ein oder anderen DownhillfahrerHi Leute,
ich möchte mir ein gebrauchtes Downhillbike kaufen. Allerdings kann der Rahmen als Hinterrad nur 26Zoll aufnehmen. Man findet jedoch gefühlt nirgends mehr downhillfähige 26er Laufräder. Bei Action Sports ist das Wenige, was es noch gibt für Cross Country ausgelegt.
Sollte ich von dem Kauf Abstand nehmen, weil es jetzt schon kaum mehr 26er Laufräder gibt? Habt Ihr Quellen, wo man noch 26er Hinterräder kaufen kann?
Sagt mir mal Eure Meinung zu dem Thema, wenn ihr mögt!
Gruß, Freddy
Bis auf die Bremsen ist es fertig für 2022Also ich habe mir Anfang des Jahres auch ein torque dhx geholt gebraucht…… wurde definitiv auch gefahren aber nix defekt am Rahmen und an Gabel , Dämpfer wurden Inspektionen gemacht. Konnte ein paar deemax im sehr guten Zustand kaufen und fertig ist das ganze. Für die max. 10mal im Jahr im Park und mein laienhaftes Downhill fahren absolut ausreichend…. Und Spaß habe ich auch noch … fast nicht zu glauben für den ein oder anderen Downhillfahrer
Du hast es ja schon imma gewußt..Ich habs ja immer gewusst![]()
![]()