Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte die Race -Face Deus xc in silber in mein anderes Rad eigendlich rein bauen ,aber dies hat einen E-Type umwerfer und da passte die Kurbel leider nicht .Schwarz wär natürlich noch besser gewesen.Aber man kann nicht alles haben.GrussBis auf die Kurbel net schlecht![]()
Ansich gefällt mir das Silber super,aber ob die Menja dazu passt?
Hi,
das ist kein Silber, sondern eher ein Antrazit. Passt aber auch ganz gut zu schwarz. Zu gelben Decals wahrscheinlich weniger.
Darum mein Tipp -> Schwarzes SLR
softcake
Hier mal kein Quantec SLR sondern SL...
guggst du in meinem BilderalbumHat jemand ein Bild von einem 21"-Quantec? 99% aller Fotos von Quantec-Bikes sind 17"/19", und ich habe noch keine Ahnung, wie das grösste aller Quantecs denn optisch so ausfällt....
Eine Bild kenne ich zwar, aber da weicht an Anbauteilen und Farbe so ziemlich alles von dem ab, was mein künftiges Quantec haben wird...
Die Schrift muss von oben nach unten lesbar sein und das "Elite" nach hinten zeigen, so stand es auf meiner Masterpiece auf jeden Fall.
ok,
also hier wäre zB. gerade ein reaction auf e-bay:
http://cgi.ebay.de/CUBE-REACTION-BL...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item336078a960
das gewicht liegt etwa bei 1500 gramm, meistens ein bisschen mehr. den rahmen würde es vorallem in 18" geben.
die geo-daten stimmen, glaube ich, mit dem aktuellen modell überein.
eine alternative zum quantec?