Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weils halt einfach hübscher aussieht!
-> Hausratversicherung.
Der neue Evo Rahmen sieht besser aus. Ich hoffe es ist BB30, denn PF kann man rauchen. Aber mir persönlich gefällt der blaue Schriftzug überhaupt nicht. Rot, grau oder gar nix wäre besser gewesen.
Sehr heftig, aber irgendwo muss ja "gespart" werden in Sachen Gewicht,Ja, dazu gibts unterschiedlichste Meinungen ... wirklich wissen, was passieren wird, tut natürlich niemand - ist ja auch logisch. Die Sache is halt einfach die, dass ich mich nicht mehr wirklich sicher fühle drauf und das Rad auch in Rennen fahren wollte. Da kann ich sowas einfach nicht gebrauchen. Ich werd den Rahmen aber wohl entweder als Tourenrad oder vielleicht sogar als CX aufbauen als Herbstprojekt nach der Saison. Dafür sollte die Stabilität auf jeden Fall noch reichen.
genauso ist es.
Übrigens: mein geklauter Superlightrahmen in 19" eloxiert (auch 7005 merhfach konifiziert) wog mit abgeschraubten Cantibolzen und mit Schaltauge 1428g. Also weniger wie 200g Unterschied zum früheren SLR der gleichen Rahmengrösse.
Mal schauen was der neue wiegen wird.
Davon würde ich eh abraten. So einem leichten Alurahmen hat man schnell kaputt. Außerdem sieht man die Arbeit trotzdem hinterher. Dann lieber noch den SLR Evo, auch wenn der vom Preis her weniger attraktiv ist.
Afaik gab's kurz-zeitig mal den SLR Racing (nicht EVO) in schwarz eloxiert, anstelle diesem SLR-grau...der SLR hat ein mehr abfallendes
Oberrohr als der SL, gefällt mir eigentlich besser...nur ist das Ding nicht gerade billig...und gibt's nicht mehr, d.h. nur den EVO.
Und wieso anno 2013 der SL noch immer Cantibolzen für Schnarchnasen hat, weiß nur Quantec.V-Brakes sind out.
Was schreibst du da
Den normalen SLR Racing gab es viele Jahre lang und zwar sowohl in schwarz als auch in grau.
Den neueren EVO gibts seit dem letzten Jahr, also die Version mit PressFit Innenlager, der ganz neue 2014er Evo hat ja dazu auch noch eine PM-Aufnahme und ein dickes Steuerrohr (1 1/8" - 1,5").
Und was Cantibolzen mit Schnarchnasen zu tun hat geht mir auch nicht so ganz ein??