Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehtaneta.
Abhängig davon was "DURCHSCHNITT" ist würde ich sagen, dass einige Passagen nicht fahrbar sind. Verglichen mit anderen Übergängen ist es meiner Ansicht nach ein sinniger Übergang.
Servus,
vor nem Monat bin ich da rüber, meine Fahrtechnik würde ich mit schwacher S2 einschätzen..
Ich hab da ungefähr die Hälfte der Strecke geschoben, tragen musst du da nix...
Wert ist es der Übergang so oder so...
Auf meiner Hp gibts ein paar Fotos, vielleicht hast du Lust zu kucken...
wenn du max. s3 drauf hast, schiebst du ca. 50hm.
bergauf für gut trainierte biker (biker, die marathons fahren und dafür regelmäßig trainieren zum beispiel) auch mit schwerem rucksack auf der normalstrecke über sommerbergalm hoch zum tuxerjochhaus komplett fahrbar. für nicht so gut trainierte ca 30 - 40% schiebestrecke ab sommerbergalm.
bergab für normalbiker, also jemand der mit schwerem rucksack s1 bis leichte s2-trails gut meistert 40-50% fahrbar - jedenfalls wenn es nass ist. viel mehr sollte es aber auch bei absoluter trockenheit nicht sein. der weg ist mittlerweile auf weiten strecken voller grober steine, teilweise hat es tiefe ausgewasche rinnen und große steinplatten für die man schon tialtechniken braucht. ab dem einstieg in den lärchenwald (treppe) wird es stellenweise steil, teilweise ausgesetzt und es hat große zum teil verfallene stufen - hier bewegt man sich schon zu weiten teilen auf schwerem s2 bis oberem s3.niveau.
am pfunderer joch sieht es tatsächlich schlimmer aus. oben geht es noch, die ursprünglich echt fast flowigen serpentinen sind schon ordentlich zerstört. die rinnen waren in den kehren so tief, dass es mit dem ht und 80mm nur noch sehr grenzgradig zu fahren war - einige kehren gingen gar nicht mehr.