lexle
Lass laufa!
HAMMER
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, glaubt einem eh keiner der es net gefahren ist
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, glaubt einem eh keiner der es net gefahren ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kann man ned mehr als Hammer sagen ?
Gibts nix negatives ?
Merci für den tollen u. ausführlichen BerichtAber Probefahrt ist (zumindest bei mir) sowieso Pflicht! Mal sehen ob ich morgen bei der Nordpark-Eröffnung auch ein paar 901 der Vertrider entdecke
Das wäre geil,denn bis auf meine 66-ETA gibts ja bis dato keine vernünftig funktionierende 180mm Gabel mit Absenkung
Was hast du für ne Rahmengröße bei welcher Körpergröße?
HAMMER
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, glaubt einem eh keiner der es net gefahren ist![]()
Bin 1,75m, denkste das ist gut fahrbar in größe M?
Du brauchst nicht drüber reden, wenn du nicht möchtest...ich bin relativ Kurz im Schritt![]()
Du brauchst nicht drüber reden, wenn du nicht möchtest...![]()
Mich würde interessieren, ob jemand die Kombi 160 vorne / 200 hinten schon mal gefahren ist. Möchte mir jetzt ein 901 bestellen, bin aber unsicher ob 170 oder 200er Variante. Werde hauptsächlich mit Fox Float und somit 160 mm an der Front unterwegs sein, sehr selten mit der 200 / 200er Variante. Dachte daher an einen Zweitdämpfer mit dem man dann den Park rocken würde und sonst halt die 160 / 170er Kombi. Wenn ich aber den zweiten Dämpfer sparen könnte, wäre mir das natürlich noch lieber. Ist die 160er / 200er Kombi also unausgwogen, oder gut fahrbar?
Das wäre geil,denn bis auf meine 66-ETA gibts ja bis dato keine vernünftig funktionierende 180mm Gabel mit Absenkung
man kann schon, nur man braucht net
sonst heißt es wieder verblendeter LV Jünger