Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Für mich als Schüler werden die Teile wohl nur durch Losverfahren zu erreichen sein :D
Hammergeil sehen sie aus! Dazu noch ein grüner Lenker und mein Bike wäre PERFEKT! O.O
 
Habt ihr die Pins abgefeilt weil sie durch den Schuh gestochen haben oder hattet Ihr Angst vorm Schienbeinfresser ? :D Wegen letzterem wär doch doof... dafür zieht man ja Knie+Schienbein-Protektoren an... nur so als Anregung an den Fahrer auf den Fotos ;)
 
Endlich mal Pedale in einem Farbton der perfekt zu meinem Bike passen würde.
Und mit den spitzen Pins würden sich meine Schienbeine schon irgendwann anfreunden. Selbstverständlich würde ich euch dann auch Bilder von den Blutverschmierten Haxen zur Verfügung stellen :)
 
Das ist ein sinnvoller Hinweis, lieber tibo. Du vergleichst hier Äpfel (0815-Taiwan Pedale) mit einem Kobe-Rind-Steak (26).

Und dennoch machen beide mich beide gleich satt (der Vergleich Kotelett vs. Kobe Steak wäre passender) bzw. leisten die "billigen" Pedale mindestens das Gleiche an Aufstandfläche, Grip und Gewicht. Der Rest ist lediglich Geschmack bzw. Bling-Bling, was man halt teuer bezahlt. Wers braucht :ka:
 
Zurück
Oben Unten