Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Sehr nette Teile. Die Pins sehen im Urzustand wirklich höllisch aus.
Würden sich bestimmt gut an meinem Low-Budget-Enduro machen ;)
 
die sollte ich haben, denn sie würden sicher fein zu meinem neuen projekt passen...

medium__MG_9158_hr.jpg
[/url][/IMG]
 
Hi,

sind echt schicke Dinger, aber die Frage ist doch wirklich, ob sich so etwas von der Investition her lohnt? Den super Grip mal dahin gestellt, gibt es doch sicherlich super Pedale im bereich von 80-100 Euro von denen man sich dann 3 Paar gönnen könnte^^

Aber mal ehrlich, ich hätte sie natürlich auch gerne!
Gäben einen super Farbkontrast ab :)

Grüße

Vince
 
Die exklusive MTB-News.de Laserbeschriftung ist richtig gut gelungen.

Natürlich hat Twenty6 bei diesem Produkt wieder ALLES richtig gemacht. Das fängt bei der Lackierung an und hört bei der sehr schlanken Bauweise und der großen Standfläche auf.
Das Non plus ultra ist natürlich die Pin Farbauswahl, sogar mit Titan- oder Stahl-Pins.
 
Bisher hat mich bei den twenty6 pedalen auch immer der Preis zurück gehalten.
Designmäßgi und technisch fand ich die Teile schon immer interessant.

Aber für ein Verschleißteil wie Pedale, die gegeb Wurzeln, Steine und den Boden prallen so viel Geld ausgeben kostet mich überwindung...
 
Zurück
Oben Unten