Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Nach 20 Jahren Körbchen- & Klickie-bikens wird's jetzt doch endlich Zeit für die lose feste Bindung zum Geschoss - mit DIESEN Predatoren trau ich mir das zu, die beißen sich durch die dickste Gummisohle & sehen dazu noch rattenscharf aus (grüüün mit orangen pins)!
 
Würde mich sehr interessieren!

Vor allem die große Auflagefläche in Verbindung mit den Pins hört sich viel versprechend an!

Würde sie gerne eine ganze Downhill Saison testen um zu sehen wie die Gleitlager funktionieren und ob die Pins wirklich das halten war sie versprechen!
 
Zurück
Oben Unten