Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.464
Standort
München / Bodensee
In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 

ProjektT

Trailmaster
Dabei seit
11. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Region Hannover
Ein sehr schickes Pedal - Nettes Industrial Design und in den verfügbaren Farbkombinationen sehr gut anzupassen. Technisch überzeugt es auch - bleibt halt leider "nur" der Preis...
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Sankt Gallen, CH
Die Pins sehen echt nach Blutvergießen aus und an die armen Sohlen, die von denen perforiert werden, mag man auch nicht denken :-\ Aber stylisch sind se schon die guten
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
222
Diese Pedale sehen super aus. Auch die Farbauswahl bei den Pins gefällt sehr!
 
Dabei seit
23. September 2010
Punkte für Reaktionen
0
oh mann, grüne Pedale und dann auch noch Titan-Pins ; )) mein Sparschwein kann sich auf die bevorstehende Schlachtung vorbereiten...
 

numb87

FastForward MTB
Dabei seit
24. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
109
ich muss sie haben! ich habe bisher nur gutes über sie gehört und in meinem banshee würden sie sich optisch hervorragend machen! bitte nehmt mir nicht diese chance auf dieses wunderschöne pedale :daumen:
 
Dabei seit
24. August 2010
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Säuliamt, Schweiz
twenty6 sind die besten pedalen, die ich je gefahren bin. der grip ist unglaublich und die 3. generation pins halten auch länger. meine prerunners sind auch nach 2 jahren gut im schuss. neben neuen pins ist der lack teilweise ab.

leider sind mir die predators zu gross.
 
S

Suechtiger

Guest
preis würde mich abschrecken... weils eben "nur" pedale sind... aber geschenkt? warum denn nicht... gefallen tun sie auf jeden fall ^_^
 
Dabei seit
22. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
echt heiße teile ! aber warum Soooo teuer ??? die müssen mal überlegen wer sich sowas leisten kann ! :D
 
Oben