Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Vollständige Seite anschauen…
Ein sehr schickes Pedal - Nettes Industrial Design und in den verfügbaren Farbkombinationen sehr gut anzupassen. Technisch überzeugt es auch - bleibt halt leider "nur" der Preis...
 
Die Pins sehen echt nach Blutvergießen aus und an die armen Sohlen, die von denen perforiert werden, mag man auch nicht denken :-\ Aber stylisch sind se schon die guten
 
Diese Pedale sehen super aus. Auch die Farbauswahl bei den Pins gefällt sehr!
 
oh mann, grüne Pedale und dann auch noch Titan-Pins ; )) mein Sparschwein kann sich auf die bevorstehende Schlachtung vorbereiten...
 
ich muss sie haben! ich habe bisher nur gutes über sie gehört und in meinem banshee würden sie sich optisch hervorragend machen! bitte nehmt mir nicht diese chance auf dieses wunderschöne pedale
 
twenty6 sind die besten pedalen, die ich je gefahren bin. der grip ist unglaublich und die 3. generation pins halten auch länger. meine prerunners sind auch nach 2 jahren gut im schuss. neben neuen pins ist der lack teilweise ab.

leider sind mir die predators zu gross.
 
preis würde mich abschrecken... weils eben "nur" pedale sind... aber geschenkt? warum denn nicht... gefallen tun sie auf jeden fall ^_^
 
echt heiße teile ! aber warum Soooo teuer ??? die müssen mal überlegen wer sich sowas leisten kann !
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen