Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
fand die Pedale immer schon sehr schick, aber bei dem Preis hörts für mich auf. Die Pedale sind einfach eine der ersten Parts die Kontakte mit Steinen pflegen und da ist es mir das Geld nicht wert, aber geschenkt is ne andere Sache :D
 
Das Design der Pedale finde ich gut, schicke Teile. Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich sie kaufen.
Aber vielleicht gewinne ich sie hier... ;)
 
Na das kommt doch gerade recht. Wollte sowieso von Klickpedalen auf Flats umsteigen. Die Pedale sehen auch einfach nur scharf aus.

Diese würden sich gut an meinem MTB machen.

BG
 
Diese pedale sind ja echt mal superlecker!!! Das grün ist so richtig schön giftig. Und die Auswahl an eloxierten Pins macht das Pedal noch mindestens doppelt so interessant. Das wäre was für meinen Freerider. Und die Beschreibung zum Halt auf den Platforms ist auch nicht zu verachten. Die Art der verschraubung ist auch extrem intelligent gelöst, wenn auch nicht neu erfunden. Platformpedale mit Pinverschraubung von der unteren Seite sind ja schon ein paar auf dem Markt.
Alles in allen gibt es aber nur eins zu sagen zu den Pedalen: Das wäre doch was für "mein Papa sein Sohn"!!!
 
Zurück
Oben Unten