Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Ein Pedal, wie ein Diner in einem 5-Sterne Restaurant.

Ein optischer Leckerbissen im zeitgemäß leichten und frischen Design
mit einem Hauch Extravaganz. Eine phantasievolle, raffinierte Kreationen,
die jeden Bikeride zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. ;)

Allerdings zu einem gesalzenem Preis... :rolleyes:

Da gehe ich lieber öfters zu meinem Lieblings-Italiener um die Ecke und
gönne mir dort seine leckere Pizza "Alessia" oder die überbackene Pasta :D
 
ich verwende nur twenty6-pedals an meinen bikes... und muss sagen sie sind wirklich unzerstörbar... meine prerunners von 2010 leben immer trotz stürzen und wurzeln... sie sind wirklich ihren preiswert -- :)
 
Kosten Reset-Pedale nicht auch soviel?
Allerdings kam ich letztens in den Genuss von solch breiten Pedalen (waren allerdings DMR Vault) - seitdem fühlen sich meine eigenen NC17-Pedale unglaublich winzig an.
Zeit zu wechseln :D
 
Das Grün würde PERFEKT zu meinem Matt-Schwarzem Nicolai passen <33

und ich muss mal meine 5jahre alten Tioga ersetzen!!!
 
Die Teile sind der Hammer &' die Farbe ist auch echt gut gelungen.! Gefallen mir sehr gut :) Der Preis spricht aber leider gegen die Pedale..
 
wirklich schicke Teile! Für meinen Geschmack aber echt zu teuer, erst recht bei diesem Gewicht...
Gibts die auch in anderen Farben? Grün passt so garnicht zu meinem Bike...
 
Endlich mal Pedale, die super Grip und ein vernünftiges sinniges System zum Auswechseln von Pins haben UND dabei noch in Wunschfarbe passend zum Bike erhältlich sind! Das Gewicht ist zwar leider höher, aber ich hoffe, dass dafür die Haltbarkeit das wieder wettmacht.
 
Das ist doch mal eine Verlosung :daumen: Nach 4 Jahren nur Klickies habe ich festgestellt, dass nicht in allen Situationen Klickpedalen besser sind. Z.B. bei Rennen im Matsch.

Daher würde ich gerne ein paar schöne Flatpedalen haben wollen - die twenty6 passen auch farblich noch zu meinem Rahmen...:cool:
 
Zurück
Oben Unten