Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
sehen aus wie vom Mutterschiff gefallen - richtig Spacig. Bin bis vor kurzem die twenty6 Rallye Pedale gefahren. 5 Jahre haben sie mich überstanden, das haben noch keine anderen geschafft. Wenn die Predator genauso lange halten, Hut ab!
 
Kaufen würde ich sie mir nicht, weil sie einfach zu teuer sind. Aber geil sind sie ohne zweifel. Wenn Geld keine Rolle spielt ...
Geschenkt würde ich sie natürlich nehmen.
 
Die Form ist echt gut durchdacht. Von der Pinbefestigung könnten sich die anderen Hersteller mal was abschaune. Einzig die Länge der Pins bereitet mir Kopfschmerzen, sie abzufeilen ist aber die Richtige Idee...
 
Über nice Pedale...hammer Farbe und fettes design.!!
Preis ist naturlich nicht so geil aber da kann man wohl nicht dran machen :)
würde mich drüber freuen :D
 
Sieht aus als hätte endlich mal jemand an alles gedacht =)
Wäre interessant ob sie im Vergleich zu den unzerstörbaren und mega-griffigen NC-17 Sudpin III auch noch halten was die versprechen ...
 
200 Euro für Pedale sind mir definitiv zu viel. Optisch finde ich sie aber ganz ok. Die vielen Löcher würde ich aber bestimmt beim Putzen verfluchen.
 
Ziemlich porno die Teile :)
Also ich finde das Design und die Farbe echt genial. Und der Testbericht gibt dem Desgin ja zumindest Recht. Haben will :)
 
die pedale machen echt einen guten eindruck. farbe und form sind natürlich geschmackssache, so weis ich selbst noch nich so genau ob sie nun gefallen oder doch eher too much sind. find es auch nicht schlimm wenn man knapp 100 gramm mehr am bike hat, wenn dafür die pedale nicht mitten auf dem trail einfach ma den geist aufgeben. alles in allem: WILL HABEN!!! :)
 
selten so geile pedale gesehen, nur leider sind die preise mal wieder astronomisch!
würd mich trozdem freuen sie in empfang zu nehmen :D
 
Geile Teile!

Sind die Pins noch spitz wie Pfeile,
musst du schmirgeln mit der Pfeile.
Mach sie dir bequem und rund
und die Beine sind nicht wund! :)
 
Zurück
Oben Unten