Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Und ich dachte immer die "Terrorpins" an meinen Shimano Dx Pedalen seien schon heftig. Oo

Das wären würdige Nachfolger, die trotz stabiler Bauweise auch noch leichter wären.
 
Schon anzuschauen sind sie. Leider ziemlich überteuert. Für den Preis kaufe ich mir Minimum 4 Paar Pedale, die bei gleicher Dicke und Aufstandsfläche deutlich leichter sind und mindestens genauso viel Grip haben.
 
sehen schon schick aus, aber soviel Geld wärs mir nicht wert. Aber es gibt ja auch leute, die Reset Pedale kaufen...
Die Pins sehen nach richtig Grip aus, aber ein Gleitlager is jetzt nicht sowas neues. Das haben sogar meine alten Sudpins.
 
hammer dinger! sind mal was anderes als die standard pedale... allerdings auch echt teuer... im gegensatz zu meinen für 25 ^^
und zu den grünen pedalen würden sich die roten pins gut machen ;)
 
Wow, nicht nur die Farbe gefällt, auch die Form und die wunderschönen Pins können sich an allen Rädern sehen lassen!
Bei mir wirds nach dem Felskontakt von letzter Woche sowieso Zeit für neue Pedale :)
 
pedale sind für mich immernoch ein verschleißteil. mehr als 100 euro würde ich deshalb nicht dafür ausgeben, aber das ist nur meine meinung...
 
sehr schön. auch wenn die Pins angsteinflösend sind. Ohne Schoner hat man da sicher eine bleibende Erinnerung. Pins finde ich auch gelungen, ähnliches Konzept wie bei syntace, deren variante mir aber noch besser gefällt.
 
Zurück
Oben Unten